Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=ToM=-Ser0

gibts doch schon cheater ?

Empfohlene Beiträge

hi kameraden :P ich hab grad im forum etwas rumgestöbert,wollte schaun ob es schon so einen beitrag gibt. falls doch *sorry* auf jeden fall komm ich gerade vom schlachtfeld,und habe jetzt einen tierisch dicken hals. hab gerade coral sea gezockt und stand auf unserem *flugzeugträger* :rolleyes: ich seh mich so um,und schau auf den funkturm.und plötzlich kommen unterhalb vom turm panzerschrecks rausgeschossen :blink: das passierte so an die 5 mal,und immer war es der selbe player.sowas in der art is mir schonmal aufgefallen,aber mit granaten...... siehe screenshot. is euch sowas auch schonmal aufgefallen ????pic02222.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint der Coral Sea Bug zu sein...

Da ist es irgendwie möglich IN den gegnerischen Flugzeugträger zu kommen, kann die Gegner killen aber selber nicht gekillt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich hasse solche Leute die meinen sie müssen irgendwelche Bugs in Maps ausnützen. War bei Counter-Strike auch so.

Aber es gibt schon 100% irgendwelche Cheats für BF. Würd mich nicht wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher noch nichts gehört <_< , aber hat ja nichts zu heißen. Warum können so große Firmen, wie EAGames, nicht mit Punkbuster zusammenarbeiten ?? Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja noch kommen. erstmal gilt es für EA ihr Spiel mit Patches aufzuwerten und solch unsinnige Map Bugs zu beseitigen. bei diesem bug hilft übrigens auch kein punkbuster oder cheating death was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fliegerhasser

Ja is ein Bug und eh schon als "parachuting into objects" bekannt :angry:

Ist bereits auf der offiziellen Webseite angeführt das das mit dem kommenden 1.31er Patch behoben wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iCH AHBE DAVON GHÖRT DAS ES CHEATS GIBT DIE ALLE FIENDE UND FREUNDE AUFDECKT.DAS MEINE ICH SO DAS MAN DIE FEINDE DURCH WÄNDE SIEHT!!!!!!!!!!!!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

ICH BENUTZE KEINE CHEATS!!!!!!!!!!!

DIE LEUTE DIE WELCHE BENUTZEN KÖNNEN BESTIMMT NICHT GUT ZOCKEN. :lol::lol::lol::lol:

ICH WILL NICHT SAGEN DAS ICH DER BESTE BIN, GANZ IM GEGENTEIL!! :D

UND GANZ UND GARNIG IM MULTIPLAYER!!!!!!

MFG NO_NAME

CU I-NET :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo?

1. is cola über deine capslock taste gelaufen?

2. feile ein bissel an deiner orthografie :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der bUG soll behoben sein in 1.31.... habs noch nich getestet aber glauben tu ich denen auch (leider) nich bevor es nich jemand ausprobiert hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. :lol: Al , Immer nen guten Spruch drauf. :D

Ich bin auch gegen Cheaten. :angry: Entweder man spiel ehrlich oder man läßt es. Aber es soll ja leute geben,die in regelrechten Cheaterligen das normale Spiel stören.

Ob das was dran ist weiß ich allerdings nicht.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.