Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Folding Tom

BF 1942 WW II Läst sich trotz original Code nicht Installieren

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem:

Ich habe mir heute eine neue Versin von BF1942 WWII im Laden gekauft.

Beim Installiern komme ich nur bis zum punkt an dem man den COde eingeben muss.

Dieser ist auf einem kleinen Kleber hinter der Cd in der Hülle, da ja keine Anleitung beiligt auf der er

sonst augeklebt wäre.

Ich gebe den Code ein und er sagt mir jedes mal:

Du hast einen Falschen Code eingegeben! Der Installierungsvorgang wird abgebrochen!

Was kann ich da machen?

Ich habe zur Sicherheit auch die Codes der Add-Ons eingegeben falss die Kleber falsch eingeklebt sind.

Hat jemand Rat?

Liebe Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du keine 0 (null) als 'O' verwechselst o.ä? Versuch es ansonsten mal beim EA Support.

Am besten den Kaufbeleg bereit halten oder Scannen.

Davon gehe ich natürlich auch nicht aus, aber meistens sind es die simpelsten Fehler :P

|

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass du nicht zu blöd zum tippen bist.

Dann kannst du dich an den Laden wenden wo du es gekauft hast und evtl. umtauschen (wobei die anderen CD´s evtl. den gleichen Fehler haben) oder du setzt dich mit dem Support von EA ausseinander. Soweit ich weis ist das kein neues Problem die werden dir bestimmt weiterhelfen.

Vorher vielleicht nochmal versuchen ob du falsche Zeichen verwendet hast. O und 0, l und i, 8 und B usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Thomas,

soweit ich weiß, besteht der Code beim Basisspiel Battlefield 1942 nur aus Zahlen, was die Verwechslungsgefahr mit Vertretern des Alphabets schonmal einschränkt :kritisch:

Kann nur sagen: doppelt und dreifach überprüfen und wenns nicht klappen will einfach zum Laden zurück wies die Vorposter schon geschrieben haben. Vielleciht lässt du einen Freund oder Bekannten das nochmal unabhängig eintippen und wenns auch nicht funktioniert dürfte der Fall ziemlich eindeutig sein.

Viel Glück auf jeden Fall bei allem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so langsam das Gefühl, daß neuerdings extrem häufig falsche Codes ausgegeben werden, denn bei BF2 gibt es ja auch massiv solche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so langsam das Gefühl, daß neuerdings extrem häufig falsche Codes ausgegeben werden, denn bei BF2 gibt es ja auch massiv solche Probleme.

das problem mit den unregistrierten keys der WW2 Anthology is doch schon seit jahren bekannt. der EA-Support muss da weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier wars aber das Grundspiel.

so wie ich das lese, geht es um die anthology

Ich habe mir heute eine neue Versin von BF1942 WWII im Laden gekauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.