Zum Inhalt springen
Brathering

Ein paar Fragen zur BF2 Demo

Empfohlene Beiträge

Ich habe die BF2 Demo gespielt und habe noch ein paar Fragen vor dem Kauf.

- Da sind überall so schwarze, flimmernde Flecken auf dem Gelände. Sieht nach kaputten Schatten aus. Mit Graka Ati Radeon HD4850.

- Die Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 stellen.

Ist das mit aktuellen Patches behoben?

Gibt es Schiffe auch mit einer entsprechenden Modifikation nicht? Scheint ja nen ganzen Batzen Modifikationen zu geben. Hab mir bisher noch nicht angesehen, was es da alles gibt. In BF1942 fand ich Desert Combat am besten.

Die Artillerie ist mir noch unklar. Die wird scheinbar nicht von Spielern gesteuert. Ich habe mir noch nicht angesehn, was der Commander macht, aber die Artillerie fällt unter dessen Aufgaben?

Ist AntiAir zu schwach? Über dieses kleine zweiläufige Geschütz lachen die Flieger nur und das große Geschütz ist zwar stark, aber leicht zu zerbomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

1.die "schwarzen Flecken" sind nicht normal, dass kann an deiner Hardware oder sonstigem liegen

2.Die Auflösung kann man seit patch 1.5 nach belieben verändern

3. In der Vollversion gibt es nur Schlauchboote, wenn du richtige Schiffe haben willst lad dir die mod battleship oder nations at war (bei nations at war gibts auch atom-u-boote :daumenhoch: )

4. Ja die Artillerie wird vom Commander aktiviert genauso wie Supply-pakete und uav

Bearbeitet von tigerone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod heißt "Nations at War" Die Artillerie fällt unter den Aufgabenbereich des Commander. Ich würde sagen, du investierst die 2x10€ und kaufst dir BF2 plus Special Forces. Euro Force und Armored Fury sind ja im 1.5er Patch inkludiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch weitere Tipps:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Hauptseite

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategorie:BF2

Downloads:

http://www.bf-games.net/downloads/category/114/bf2.html

http://www.bf-games.net/downloads/category...ustom_maps.html

In der Help-Sektion finden sich im Moment ne Menge Threads mit Problemen der Complete Collection.

Falls du einen Kauf in Erwägung ziehst, mach vielleicht nen Bogen um die Version.

Die beiden Booster-Packs werden ohnehin kostenlos mit aktuellen Patch geliefert.

Installationsreihenfolge:

BF2

Special Forces (wenn vorh.)

1.41

1.5

Punbuster Setup & Service Setup im Ordner Installationsordner/PB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast Du echt erst jetzt die DEMO von BF2 reingezogen... :kritisch::whistling: .. also seit BFBC2 da ist ,gerät auch ein gutes Game wie BF2 bei mir langsam in "Vergessenheit"...Ich habe es geliebt und werde es in guter wie auch schlechter Erinnerung behalten(Patches etc...)...NUN warte ICH auf die DEMO von BF3 (angekündigt für irgendwann 2011) :daumenhoch: - für welche ich extra MoH gekauft habe. :confused::gehtsnoch:

-wie auch immer jetzt wo man BF2 als Budget-komplettsorglospaket für einen geringen Kaufpreis haben kann ist es nach wie vor eines (DAS BESTE) der besten Multiplayeregoshooterspiele. (Nur die Grafik ist halt nicht mehr aktuell.)

Also viel Spass damit

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke! Hilfreiche Antworten.

Das Schattenproblem ist auch behoben.

Erst jetzt, da ich seit einigen Jahren Linux nutze. Jetzt dachte ich mir, ich könnte mir mal eine zweite Platte mit Windows installieren - nur zum Spielen. Hab da noch so einige Spiele nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke! Hilfreiche Antworten.

Das Schattenproblem ist auch behoben.

Erst jetzt, da ich seit einigen Jahren Linux nutze. Jetzt dachte ich mir, ich könnte mir mal eine zweite Platte mit Windows installieren - nur zum Spielen. Hab da noch so einige Spiele nachzuholen.

das macht gar nix, dass du "erst jetzt" in BF2 einsteigst. das macht tausenden von spielern immer noch grandiosen spass.

vor allem die mods (modifikationen) sind wahnsinnig gut gemacht, auf jeden fall einige davon wie

- FH2

- OPK

- POE

- Project Reality

- u.s.w. u.s.w.

viel spaß! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.