Zum Inhalt springen
Th3Z0n3

Automatische Abmeldung des Accounts

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem.

Wenn ich mich bei Bad Company 2 einlogge und dann auf einen Server joinen will,

kommt die Nachricht "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal." Und rechts oben, verschwindet der Accountname. Sprich er loggt sich automatisch aus und ein neu anmelden ist nur mit einem Neustart des Spiels möglich.

Das seltsame ist, das ich das ERST seit der Neuinstallation von Win XP x64 habe.

Mit dem selben System ging es vorher auch einwandfrei.

Netzwerkkarte hat aktuellste Treiber, PB ist up-to-date, und Patches sind ebenfalls heruntergeladen worden und installiert.

EDIT: Im übrigen sind die Ports im Router auch alle freigegeben und UPnP deaktiviert.

Hoffe das mir da jemand einen guten Ratschlag geben kann!

EDIT2:

Habe das Problem beseitigt, indem ich Windows 7 installiert habe. Laut einigen englischsprachigen Foren ist ein Windows XP 64bit System NICHT mit Bad Company 2 kompatibel. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.