Zum Inhalt springen
Wuzzle

Battlefield Bad Company 2 : Vietnam [Fragen]

Empfohlene Beiträge

Hallö,

ich spiele PS3 und da ich keine Kreditkarte habe kann ich mir das Spiel nicht im Store kaufen. Wird es das Spiel denn auch im Laden geben ?...alternativ vielleicht ein Tipp wie ich es ohne Kreditkarte kaufen kann ?

Schonmal danke im Vorraus für Antworten. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal was von ner psn network card gehört? :unsure:

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=17...=44699&hb=6 20€

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=17...=44700&hb=6 50€

einfach die 20€ karte kaufen und den code im psn store einlösen, schon hast du 20€ guthaben ;)

im normalen geschäft wirds das nicht geben. ist halt ein DLC.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das mans es nicht im Laden kaufen kannst?Northernstrike für Bf2142 hab ich damals auch im Laden gekauft,war halt nur der download code in der Hülle.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das mans es nicht im Laden kaufen kannst?Northernstrike für Bf2142 hab ich damals auch im Laden gekauft,war halt nur der download code in der Hülle.......

99% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal was von ner psn network card gehört? :unsure:

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=17...=44699&hb=6 20€

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=17...=44700&hb=6 50€

einfach die 20€ karte kaufen und den code im psn store einlösen, schon hast du 20€ guthaben ;)

im normalen geschäft wirds das nicht geben. ist halt ein DLC.

...ne 'wusst ich nichts von... :allesklar::facepalm::dash2:

naja..dann mal danke das du es mir gesagt hast. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das mans es nicht im Laden kaufen kannst?Northernstrike für Bf2142 hab ich damals auch im Laden gekauft,war halt nur der download code in der Hülle.......

99% sicher

@ Milano

EA gab heute offiziell bekannt, daß das Digital Expansion Pack BFBC2-Vietnam 12,99 EUR kosten wird.

Man kann es sich über den EA Store herunterladen oder aber als Box (enthält Beipackzettel mit DL Code) im Laden (Mediamarkt, Saturn, usw.) kaufen.

Amazon.de bietet es ebenfalls für 12,99 EUR an, allerdings fallen dort noch 5,- EUR Versand (da USK18) an. :daumenrunter:

Tja, soviel zu 99% :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das mans es nicht im Laden kaufen kannst?Northernstrike für Bf2142 hab ich damals auch im Laden gekauft,war halt nur der download code in der Hülle.......

99% sicher

@ Milano

EA gab heute offiziell bekannt, daß das Digital Expansion Pack BFBC2-Vietnam 12,99 EUR kosten wird.

Man kann es sich über den EA Store herunterladen oder aber als Box (enthält Beipackzettel mit DL Code) im Laden (Mediamarkt, Saturn, usw.) kaufen.

Amazon.de bietet es ebenfalls für 12,99 EUR an, allerdings fallen dort noch 5,- EUR Versand (da USK18) an. :daumenrunter:

Tja, soviel zu 99% :whistling:

Sehr geil - kann ich mir dit' doch im Laden kaufen! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst halt nur eine DVD-Hülle mit einem Zettel drin, auf dem der Code zum einlösen steht, aber wenn dir das reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst halt nur eine DVD-Hülle mit einem Zettel drin, auf dem der Code zum einlösen steht, aber wenn dir das reicht...

nja sieht besser aus im regal als ne gedruckte Email von EA mit dem code.

schade, dass sie nicht kleine gimmicks wie sticker oder buttons mit in die hülle packen. wenigstens nen klitzekleinen anreiz dafür sich das ding im laden zu holen. seit geraume zeit gibts für 5€ dvd boxen mit pins von cod:BO und vorher starcraft2. keine ahnung was das war , aber ich hab schon einige eltern samt kind die dinger umtauschen gesehen :D war halt nich das spiel drin was sie wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil - kann ich mir dit' doch im Laden kaufen! :yiiiiha:

Jo... halte später einfach nach folgendem Frontcover Ausschau. B)

vietnamxc3z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee eine Box mit einem Stück Papier zu kaufen ist schon sehr doof....aber was soll's : wenn es rauskommt stehe ich ja sowieso wieder im Laden. :super:

Den Preis find ich im übrigen auch durchaus angebracht. Jetzt steht noch die Zeit bis zum Release zwischen mir und dem Spiel. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch. Doch nicht im Laden ? War heute im Saturn und da wurde mir nur gesagt das es die Hülle mit Code nur für PC gibt. Muss es wohl doch die Network-Card tun. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach so weit ich es weis gibt es es nicht für die PS3 noch nicht aber ich habe es schon für die Xbox 360 aufem Marktplatz gekauft allso a kann ich dir nicht ganz weiter helfen wenn nicht Google einfach nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.