Zum Inhalt springen
Malarkey

Remake alter Maps wie zb. Operation Irving / Hastings - Reizvoll?

Remake alter Maps wie zb. Operation Irving / Hastings - Reizvoll?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen, wie die BF'ler auf Remakes alter Karten wie Hastings, Irving oder Hue reagieren würden... Lieber alte Maps wo die Erinnerungen hochkommen, oder neue Maps die man neu erkunden kann.

Ich weiß, Remakes wird es leider höchstwahrscheinlich nie geben aber trotzdem: Wie steht ihr dazu?

Ich persönlich würde mir das Spiel dann alleine schon wegen der Remakes kaufen und ein wenig in alten BFV-Zeiten schweben ;)

Grüße,

Malarkey.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir in beiden Fällen holen. Habe die alten Maps geliebt aber neue sind auch nicht schlecht. Aber wie schon gesagt ein Remake wird es wohl nie geben allein schon wegen der damaligen Größe und dem existieren der Jets die in BC2 nicht umgesetzt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Hastings könnt ich mir gut vorstellen... Viel Baum, viel Feld, paar Hütten, gut dung an Flüssen und paar Helis : Supi :)

Ok, die Vietis haben dann halt einfach mal zwei Huey geklaut und in Vietlook angepinselt :D (Als MI-8^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Operation Flaming Dart, wäre cool aber die Karte ist zu groß und zu fahrzeuglastig für BC2V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Flaming Dart, wäre cool aber die Karte ist zu groß und zu fahrzeuglastig für BC2V

Vorallem da keine Jets im spiel sein werden.

Karten wie Hue, Reclaiming Hue oder quang tri werden wohl auch nur schwer portiert werden können, dice hat doch schon anklingen lassen, das selbst arica harbour schon fast zu viele zerstörbare objekte hat.

aber über defense of con thien würde ich mich trotzdem freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die BF Vietnam Maps immer genossen, und wo dann EoD 2 für BF2 rauskam war es Bombe solange es die Leutz gespielt haben.Dennoch denke ich DICE wird nicht viele Maps übernehmen von den alten Teilen dafür gibs ja so Ableger wie 1943.

Aber dennoch sehr reizvoll so manche Map mit ihren Tunnelsystemen das hatte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr toll.Nur ich denke nicht das sie den selben Spaß bringen würden.Das BC2 gameplay belastet zu doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ziemlich egal! Ich werd’s mir erst mal beim Nachbar anschaun, wenn’s mir zuspricht sehen wir weider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden die alten Karten auch gefallen.Hab die gerne gespielt.Vielleich kommen die ja als DLC

[sarkasmus]Aber die sind doch viel zu groß um ein modernes,schnelles Spiel zu ermöglichen[/sarkasmus] :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, schön langsam wissen wir wirklich alle, was du von der "CoD Generation" hältst, und wir wissen auch, dass BC2 ein Konsolenport ist, der von der PC-Community gewünscht wurde, und halt ein schnelleres oder weniger taktisches Gameplay bietet.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte hier BC2 nicht verteidigen, ich spiele sowohl CoD (6) als auch PR oder BC2, es hat einfach alles seine Reize. Mich nervt nur das ewige Gebashe... -.-

Und zum eigentlichen Thema - BFV ist mein Lieblingsteil, deswegen würde ich mich auch über Remakes in BC2 freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich wäre auch für ein Remake der alten Karten in neuen Grafikgewand, selbst bei EoD 2 habe ich mich gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen.

Warum der Ho-Chi-Min-Trail nicht vorhanden ist, ist nicht gut.

(sorry, hatte vergessen gehabt, daß es in BC2 nur kleine Karten gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über ein Karkand Remake mehr als freuen.. aber auch Gulf of Oman währe sicherlich Interessant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt ja auch super nach vietnam :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.