Zum Inhalt springen
Gast

Diese Unlocks fehlen in BC2 Vanilla

Empfohlene Beiträge

Vielleicht n Commander Mod... Wozu man eine gewisse anzahl an Squadfähigkeit braucht...

Also ich meinte das Prinzip noch direkter, also nicht nur aufgaben sondern echt befehle dh wirklich gebiete bestimmen,w ie eine aus & auffahrt, das Flaggeschütz oder die Titanic... Nicht nur A B oder C , MComs etc... Also spezieller... Aber du hast Recht, alles steht und fällt mit den Teilnehmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und die Teilnehmer auf öffentlichen Servern sind schon mit BF2 und Squads überfordert. Das geht nur bei BF2142 so gut, weil man im Squad Punkte farmed ohne Ende.

Und das was du suchst, gibts es in der Tat. Wie gesagt: Project Reality und FH2. Aber selbst da ist auf den Public-Servern oft nix zu holen. Nur strenge Restriktionen bei PR sorgen für diszipliniertes Gameplay.

Aber wir hatten die Diskussion einfach schon zu oft. BF ist kein super-disziplin-shooter. Es geht um Taktik, klar. Aber die beruht auf dem Prinzip: wenn nötig ja, wenn nicht: drauf mit allem was geht.

Und so ist es eigentlich nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände es toll, wenn messer auch geworfen werden könnten, als spezialisierung sozusagen!

10-15m, von mir aus auch im hohen bogen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd alle , die Wurfmesser, Akimbowaffen gedöns und so Schrott wollen ,dennen würd ich empfehlen CoD 6 zu spielen !

Die Bf Serie ist ja seit jeher immer etwas realistischer gehalten ! Ist eben ein Taktischer Shooter !

Wenn ihr Arcade und Geballer wollt spielt CoD oder Quake!

Commander wäre echt super , würde uns wiedeer Richtugn richtiges BF bringen. Wobei ich BC2 trotzdem mag :-D

Ich hätte gerne , verschiedene Optiken und so Gedöns für die Allgemeinen Waffen !

Verschiedene Munitions Arten für Tanks bzw Allgemein für die Fahrzeuge fänd ich nett. Und so wie es in Bf2 war das At waffen nur viel Damage gegen Tanks machen !

Die Flughöhenbeschränkung , fänd ich auch super wenn die vergrößert werden würde !

Und CQ Maps mit mehr Fahrzeugen . Hät zum Beispiel mal gerne den Humwee auf mehr Maps ! Ich hab das Ding in meinen gesamten 320 Spielstunden nicht einmal richtig zum kämpfen benutzt ! War meist nur der Transporter oder die kurze Flak aber mehr nicht !

Mehr Blackhawks fänd ich auch super !

Bearbeitet von Bulletsafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir mit abstand am meisten fehlt ist die möglichkeit, zwischen verschiedenen schussmodi (einzelschuss, dreierschuss, und automatisch) zu wechseln.

dass das nur die m16a2 kann, ist find ich totaler müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.