Zum Inhalt springen
fenderkicker

In welcher Ära wird/sollte BF3 spielen?

Empfohlene Beiträge

was glaubt ihr, in welcher ära BF3 spielen wird?

eigentlich wollte ich eine umfrage machen, hab aber vergessen auf "umfrage speichern" zu klicken. wenn das ein admin sieht wär's super wenn er/sie es kurz ändern würde.

a.) 1. Weltkrieg

b.) 2. Weltkrieg

c.) Koreakrieg

d.) Vietnamkrieg

e.) Golfkrieg

f.) Fiktives Modern Warfare Szenario

g.) Zukunftsszenario

h.) Keines der oben genannten Szenarien

Bearbeitet von fenderkicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare. Vietnam wird durch BC2 ausgeschlossen, und da ich denke, dass BF43 ebenfalls DLC für BC2 wird oder gar nicht erscheint, aber sicher nicht das neue BF3 wird, schließe ich auch WWII aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines der genannten.

Kalter Krieg, also im kalten Krieg ist ja nichts passiert, aber halt wenn es zum richtigen Krieg gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam oder kalter Krieg wäre klasse. Aber ist mir eigentlich Latte wenns modbar ist :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam oder kalter Krieg wäre klasse. Aber ist mir eigentlich Latte wenns modbar ist :-))

seh ich genauso. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heisser/kalter Krieg wär mMn das beste und vorallem frischeste Szenario....Da gäbs so viel Möglichkeiten für gute Maps.....von Invasionen in Russland/Usa,bis hin zu Atomar zerbombten Städte Deutschlands/Europas.....

Die Waffen/Fahrzeugauswahl wär auch abwechslungsreich,nicht zu "oldschool" aber auch nicht zu "hightech"...

Fände ich auf jeden Fall am interessatesten!!!

Der Rest(bis auf Vietnam was einfach mein Lieblingsszenario ist,aber ja auch in der kalten Kriegsphase spielt),finde ich persönlich,ist doch schon so oft durchgekaut worden das echt mal Zeit für was neues ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist mir eigentlich Latte wenns modbar ist :-))

Es wurde doch bereits gesagt das, bzw warum es für Frostbyte keine Mod-Tools geben wird, und eine andere Engine wird es sicher nicht haben..

Also wird es sicher auch in Zukunft nichts mehr mit Mods werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

h. )

Ende 1989, der Mauerfall geht schief und der dritte Weltkrieg geht los.

NATO + Alliierte gegen Warschauerpakt + Allierte

Würde natürlich erst mal heißen USA gegen Sovietunion. Andere Armen können ja per DLC nachgeschoben werden. z.B. Bruderkrieg DLC : Bundeswehr gegen Nationale Volksarmee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.) Mein Favorit ist WW1, (Grabenkämpfe ftw)

Aber eigtl. ists latte solange es nicht wieder so eine 08/15 modern warfare kacke wird :shit2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist mir eigentlich Latte wenns modbar ist :-))

Es wurde doch bereits gesagt das, bzw warum es für Frostbyte keine Mod-Tools geben wird, und eine andere Engine wird es sicher nicht haben..

Also wird es sicher auch in Zukunft nichts mehr mit Mods werden..

Was ich für einen Vorwand halte. Frostbyte ist genauso zu bearbeiten wie jede andere Engine auch. :whistling: Die WOLLEN nicht. Das ist der Punkt.

heißkalter Krieg wäre witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die achtziger mit einem fiktiven Heissen Krieg wären wirklich ein interessantes Setting. Aber ich denke es läuft auf ein modernes Setting hinaus. Pi mal Daumen höchstens zehn Jahre voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.