Zum Inhalt springen
DonVega1983

Immer noch keine Punkte nach 2 Tagen

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

ich habe auch geschrieben auf der ea seite beim kundendienst, aber ich kann dort werder meine anfrage noch die antwort finden.

Und auf meine e-mail adresse haben sie auch nichts geschickt. Ich hab nochmal nach gesehen auf der seite, selbst das ich meine complet edition nachträglich nochmal auf der seite regestrieren lassen habe und auch einen ähm wie heist das ?! sorry weiß ich gerade nicht aber da sind mehrere ea konten erstellen und unter anderem habe ich dort einen Soldaten namen angeben können mit dem ich battlefield zocke. Aber alldas hat immer noch nix geholfen ich kann nur spielen wenn ich 1.4 drauf habe aber auch dann geht es nur auf den servern ohne rang und das is ja langweilig. Mein bruder hat sich das spiel jetzt nochmal gekauft allerdings nicht die complet edition sondern nur bf2 aller dings hat er es noch nicht gepacht das heißt ich weiß auch nicht was ich machen soll, denn er hat es 2 mal gekauft noch mal eine bf2 version für mich. Aber ich kann ja jetzt schlecht die andere cd her nehmen da ich ja bereits nen konto habe oder ?! wie geht das denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.