Zum Inhalt springen
DonVega1983

Immer noch keine Punkte nach 2 Tagen

Empfohlene Beiträge

so also noch mal. Damit alle mit kommen weiß ja nicht ob ich undeutlich bin oder nicht .

ich habe zu erst das normale battlefield 2 drauf, anschliesend hat er mich gefragt ob ich gleich das spezialforces drauf haben will. Das hab ich auch gemacht und beim ersten mal hab ich den cd code vom normalen eingegeben und beim Spezial Forces eben den der dafür vorgesehen ist.

Anschließend hat er auf 1.41 gepatcht und dann habe ich mit den 1.50 geholt und installiert. Und das spiel gestartet und im spiel steht auch das es jetzt die 1.50 version is aber jetzt hab ich das problem mit dem ungültigem cd code.

Auch nach dem regestry eintrag ändern sagt er das der code ungültig sei wobei ich auch nicht weiß welchen ich in der regestry eintippen muss den vom normalen bf oder denn von spezial Forces wobei ich eigentlich beide getestet habe ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal sorry das ich hier so nen terror mache, aber ich bin am verzweifeln.

Ich hab gesehen das ich wenn dann beide regesty nummern eintragen muss.

Das habe ich auch gemacht aber es geht leider trotzdem nicht,

ich hab jetzt im verzeichnis wo das normale bf drinnen is den normalen cd code rein geschrieben der auf dem heft steht und in dem andern verzeichnis denn für spezial forces aber er schreibt mir immer noch ungültige cd-seriennummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste nichts manuell in der Registry ändern unter windows 7 64Bit...

hast du mal den cd-key über das tool was im Battlefield ordner drin ist eingegeben, kann leider grad nicht kucken wie das heißt bin nicht zuhause an den rechner wo mein bf installiert ist ...

irgendwo in nen unterordner im bf2 ordner zu finden und als admin ausführen nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es auch ganz genau so gemacht wie hier beschrieben?

Wichtig beim manuellen eingeben in der Registry ist, das du den Key OHNE Bindestriche eingibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe alles so gemacht wie es da beschrieben steht is schon häftig vorher mit der 1.41 ohne spezial forces konnte ich spielen hab aber keinen rang bekommen und jetzt wo ich spezial forces und 1.50 drauf hab geht garnix mehr ich hab auch nochmal nach gesehen ob ich mich vertippt habe aber die cd codes sind beide richtig geschrieben und was er jetzt neuerdings macht is das wenn ich probiere zu connecten geht er erst mal aufs desktop und geht dann wieder rein und schreibt mir ungültige cd-seriennummer am betriebs system wird es hoffendlich nicht liegen oder ? denn ich besitze immer noch xp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am betriebssystem liegt es nicht ... das er kurz auf den desktop geht könnte daran liegen das du z.B. special forces gestartet hast aber einen normalen bf2 server ausgesucht hast bzw umgekehrt dann geht er nämlich kurz aus dem spiel und startet das spiel mit den richtigen mod neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich hab die conplete battlefield collection aber als ich vorher gerade spezial forces gestartet habe ich der eintrag in der regestry verschrunden der wo man den cd code ändern kann also ich hab keine idee mehr was ich jetzt machen soll braucht man spezial forces um spielen zu können ? ansonsten könnte ich nur noch probieren ob es mit der normalen version geht wobei er da auch grad gemeint hat das die serien nummer ungültig is habe spezial forces wieder deinstalliert weil der eintrag ja fehlt weiß jetzt nur nicht ob ich spwezial forces nochmal mnstalliren soll oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß- und Kleinschreibung + Satzzeichen würde auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem durcheinander blick ich langsam auch net mehr durch...

Installationsreihenfolge:

Erstmal alles deinstallieren + Registry aufräumen, also alle Einträge von BF2 löschen, danach

BF2 + 1.41 + 1.5 installieren, Special Forces lassen wir erstmal weg, wird sowieso kaum noch gezockt.

Neustarts nicht vergessen solbald du dazu aufgefordert wirst.

CD Key Hotfix falls das Problem wieder auftauchen sollte, wobei das Problem bei XP sehr selten ist.

Sollte es danach immernoch nicht gehen, frag deinen Bruder mal wo er das Spiel geklaut hat :P

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal,

Also ich habe das jetzt so gemacht wie ihr mir das gesagt habt, alles runter und neu drauf. Erst BF dann 1.41 im anschluss 1.5

Jetzt hab ich aber das problem das ich die server bezeichnungen nicht kenne, dort befinden sich doch auf der linken seite die icons mit unter is dor eine "2" abgebildet und im anschluss kommen noch mal 2 Balken.

Wenn ich jetzt auf einen server jionen möchte wo beide symbole zu sehen sind dann kommt die fehler meldung mit dem cd code.

wenn ich aber auf einen server joine der als icon nur diese 2 balken dran stehen hat so kann ich problem los spielen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht welche server mit rang sind und welche ohne könntet ihr mir da auh nochmal weiter helfen bitte würde mich sehr freuen weil ich hab jetzt schon eine zeit lang gespielt aber immer noch keine punkte bzw rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gesehen das dass icon nach der 2 nenrang abzeichen ist. HM wenn das bedeutet das dieser server ranked is dann hab ich ein problem denn genau auch die kann ich net joinen weil ich immer noch dieses cd-seriennummern problem habe. Obwohl ich das so gemacht hab wie das alle beschrieben haben 1. Möglichkeit mit der regestry und 2. mit der datei die im ordner drinne ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha jetzt weiß ich auch was mein bruder ausgegeben hat für mein geburtstahs geschenk. Ja das is genau das spiel was ich habe, wiso ? stimmt damit etwas nciht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bruder kann alles mögliche bezahlt haben. Es gibt da so viele verschiedene Angebote.

Und es ist ja auch der Gedanke der zählt. ^_^

Aber ja, es scheint mir der Version dieses CD-Key-Problem zu bestehen.

Soweit ich richtig sehe, beruhen die Probleme in all dieses Freds auf dem gleichen Problem.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47398

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47149

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47575

...und noch einige mehr.

Es scheint im Moment wenig Lösungsansätze zu geben oder zumindest kenne ich grad keine.

Der Witz ist irgendwie, dass das Problem scheinbar erst mit Patch 1.5 auftritt und den brauchst du ja um zu Punkten.

ich würde ja sagen, vergiss das Ranking und zock Modifikation und hab richtig Spaß aber 1. ist das Geschmackssache (Launesache) und 2. brauchst du eh den aktuellen Patch.

Betriebssystem?

Du könntest folgendes mal versuchen:

- Kontoinformationen notieren (Benutzernamen, Passwort, Email-Adresse)

- BF 2 über die Software deinstallieren

- Installationsordner löschen

- "Battlefield 2"-Ordner in "Eigene Dateien" löschen

- Eventuell in der Registry nach Schlüssel von Battlefield suchen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...amp;pid=1508840

Anschließend BF2 installieren, und zwar erstmal nur Battlefield 2 & Special Forces, nicht die Booster Packs,

dann mit 1.41 & 1.5 Patchen. Die Chancen stehen nicht gut, glaube ich, dass das funktioniert aber das würde ich jetzt ausprobieren.

€. Ach, der Preis von 45€ ist totaler Quajch. Das Ding gibts sogar bei MediaM für 20, oder so; und auch bei Amazon gibts das günstiger.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.