Zum Inhalt springen
DonVega1983

Immer noch keine Punkte nach 2 Tagen

Empfohlene Beiträge

es gibt da ein cooles Programm, das nennt sich Teamspeak. Vielleicht wär das ja mal was für euch beide......... :shuriken:

Too busy aber ne gute Idee allemal.

Halp-War... halt, ne? ^_^

Achso: Sicher einfach den Ordner Names "profiles" in Eigene Dateien/Battlefield 2

E: :kritisch:

post-17090-1288360096_thumb.jpg

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Das würde bestimmt in Schreierei ausarten.... xD

Komisch normal müsste der doch ein Ordner 0001 oder ähnlich erstellt haben? Oder hast du das Profil manuell editiert?

Glaube das Default Profile ist doch auch garnicht mit der req verknüpft oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja die ganze zeit schon meine frage gewessen ich habe jeden ordner durch gesucht aber da ist nur ein default profil drinnen und sonst nix ne datei mit meinem game nick namen is da niergens drinnen

Eigene Dateien/Battlefield 2/profiles/0001 ist default/Standard

Eigene Dateien/Battlefield 2/profiles/0002 könnte der richtige sein.

Einfach die Datei "Profile.con" mit dem Notepad öffnen. Da steht dein Nickname drin.

Und der Vorteil von dem dingens hier is ja, dass andere eveneutell dieLösung finden, ohne Fragen zu müssen.

Und zwei Hirne am gleichen Objekt: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Bei mir ist 0001 mein Profil und das Standart Profil ist Default hmmmm...

Don guck mal in die Profiles/Global.con rein und schau welches Profil angegeben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm unter eigene dateien habe ich noch garnet rein geschaut ich dachte das is C/ programme ea games und fertig ich kuck mal kurz ob ich da was finde. Hm wennich dasgewusst hätte dann hät ich noch gewartet mit deinstallieren jetzt is da natürlich nichts mehr in eigene dateien und ich habe nur den profil ordner von c programme ea games und so mit genomme

Bearbeitet von DonVega1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die kenne ich also ich hab jetzt alles deinstalliert und hab schon begonnen neu zu installieren ich überspringe einfach wenn er möchte das ich sf installieren soll dann patch ich 1.41 und 1.50 und teste es nochmal oder ? des game spy brauch ich ja nicht umbedingt oder ? dann lass ich das weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Genau das wurde die ganze Zeit gesagt es so zu probieren. GameSpy brauchst du nicht und den Punkbuster Updaten nicht vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich bin jetzt soweit das die 1.41 drauf is ich werde mir jetzt nochmal das 1.50 holen und schaue wie ich den punkbuste updaten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und auch so nen punkbuster update habe ich gemacht der hat das bf auf 2.2gepatcht und jetzt mach ich grad 1.5 drauf mal schauen ob das jetzt dann evtl entlich mal geht das ich auch aufsteigen kann sonnst is ja langweilig und wie jeder andere shooter :=)

Bearbeitet von DonVega1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster:

Installationsverzeichnis> Battlefield 2/[pb]

dort alles löschen. Falls eine Datei nicht löschbar ist,

den PB deinstallieren mit der pbsvc.exe.

Dann beide Dateien (PBSetup und PBSVC) herunterladen,

dort oben einfügen, PB per pbsvc.exe installieren,

Pbsetup entpacken, starten, Spiel hinzufügen und updaten.

Hier gibts noch Infos dazu und die Anleitung in Ausführlich:

http://wiki.bf-games.net/index.php/PunkBus...rA_und_PnkBstrB

€: Das mit dem Austeigen ist doch für die Hose (meine Meinung - jedem, was er mag ^_^). Hab Spaß. Das genügt.

Und wenn Langeweile aufkommt: Es gibt tolle Modifikationen zum kostenlos herunterladen und Spaß haben.

Teamspeak für Sprachkommunikation und dann rockts richtig. Teamplay ist der Schlüssel.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

1.5 Installieren und danach das PB Update ist die sichere Weg!

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das punkbuster ding 3.4 zeigt aber an das ich angeblich version 2.2 drauf habe und im spiel steht aber 1.5 und es geht wieder nicht kann keinen einzigsten server joinen hab auch den cd-code wieder in die regestry rein geht trotz dem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Jetzt mal ehrlich liest du dir unsere Sachen eigentlich richtig durch? Mir kommt es langsam so vor als ob du das nicht tust!

PB Version hat nichts mit deiner BF2 Version zutun!

edit: Was hast du mit dem CD Key gemacht?

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Ich glaube, es liegt an der Combo Patch 1.5 und Complete Collection.

Is hart.

Der Support von EA wird dir wahrscheinlich neue Seriennummern schicken und schließlich ne neue DVD

aber das Problem an sich wird, wenn es wirklich an der Combo liegt, so nicht lösen. Ein Hotfix oder ein Workaround müsste her. Schau mal hier im Help-Forum durch. Da gibts ne Menge Leute mit dem Problem.

Du warst, glaube ich, der erste, der das ganze Prozedere so durchgezogen hat, wie oben.

Du kannst dich auf jeden mal an den Support wenden und denen schreiben, dass das Problem nur mit 1.5 und der Complete Collection auftritt und versuchen die Festzunageln, dass sie mal nachfragen/testen. Aber ich würde mir nicht die größten Hoffnungen machen. Ich besorg mir demnächst mal die CC und teste das mal durch.

Ich weiß, Affenkotze. Frag den Support mal, ob du dir ne Download-Version ziehen kannst. Das könnte eventuell das Problem noch beheben.

Ich geb in allen Threads Bescheid, wenn ich was weiß und du melde dich bitte sowieso, wenn du ne Lösung hast. Das würde vielen helfen.

BF2: 1.5

Punkbuster: 3.4

PBSVC: 0.987

Das passt.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.