Zum Inhalt springen
Gast Monyfaker

Specact

Empfohlene Beiträge

hab immer noch keine insignien bekommen trotz goldsternen bei jeder waffe und bronze bei jedem fahrzeug und gadget.

sinnlos patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker
hab immer noch keine insignien bekommen trotz goldsternen bei jeder waffe und bronze bei jedem fahrzeug und gadget.

sinnlos patch.

Hattest du denn schon vor dem patch alles auf Bronze oder erst gestern den letzten Bronzestar bekommen. Kann was mit dem zeitpunkt zusammenhängen......

Zitat aus einem anderen forum: Scheint wohl so zu sein, dass die Leute, denen noch ein Bronze Star gefehlt hat, die Auszeichnung AB JETZT doch bekommen, wern sie jetzt die letzte Waffe hochspielen. Aber diejenigen, die vorher schon alles auf Bronze oder höher hatten, kriegens nicht...

________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer noch keine insignien bekommen trotz goldsternen bei jeder waffe und bronze bei jedem fahrzeug und gadget.

sinnlos patch.

Hattest du denn schon vor dem patch alles auf Bronze oder erst gestern den letzten Bronzestar bekommen. Kann was mit dem zeitpunkt zusammenhängen......

Zitat aus einem anderen forum: Scheint wohl so zu sein, dass die Leute, denen noch ein Bronze Star gefehlt hat, die Auszeichnung AB JETZT doch bekommen, wern sie jetzt die letzte Waffe hochspielen. Aber diejenigen, die vorher schon alles auf Bronze oder höher hatten, kriegens nicht...

________________________

Also als ich das gelesen habe musste ich mich einfach anmelden.... Ich habe das selbe Problem, ich habe nachdem Patch die beiden Insignien auch nicht bekommen. Ich hatte VOR dem Patch alle Waffen und Fahrzeuge auf Bronze oder höher und das heißt also ich werde die Insignien nie bekommen bzw. muss warten bis das auch noch gepatcht wird?

Das kanns doch nicht sein... dann wird man ja schon fast dafür "bestraft" das man die Bronze Stars vor diesem Patch erspielt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp. hatte alles vorher schon auf bronze. super job mal wieder. warum wird eigentlich noch gepatcht wenn eh nix geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker

:confused:

Gibt es die Möglichkeit die Specact Waffen immernoch freizuspielen, d.h. sind solche "illegalen" Server (wo man Specact Waffen nutzen kann) noch im Umlauf?

Habe gestern in der Seversuche mal "Specact" eingegeben, aber leider keinen einzigen Server gefunden. Habe den Verdacht, dass einer der letzten Patches da einen Riegel vorgeschoben hat.

Kann jemand meine Vermutung bestätigen oder (was mir lieber wäre) widerlegen?!

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Gibt es die Möglichkeit die Specact Waffen immernoch freizuspielen, d.h. sind solche "illegalen" Server (wo man Specact Waffen nutzen kann) noch im Umlauf?

Habe gestern in der Seversuche mal "Specact" eingegeben, aber leider keinen einzigen Server gefunden. Habe den Verdacht, dass einer der letzten Patches da einen Riegel vorgeschoben hat.

Kann jemand meine Vermutung bestätigen oder (was mir lieber wäre) widerlegen?!

:confused:

specact server gibt es auf dem pc nicht mehr, wurde, wie du richtig sagst, durch einen patch unterbunden.

btw: so riesenschrift und farbe schreckt eher ab, als dass es zum lesen anregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker
specact server gibt es auf dem pc nicht mehr, wurde, wie du richtig sagst, durch einen patch unterbunden.

Gibt es denn dann neue Erkenntnisse zu der Specact Neverending Story oder läßt Dice dieses Thema brach liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

specact server gibt es auf dem pc nicht mehr, wurde, wie du richtig sagst, durch einen patch unterbunden.

Gibt es denn dann neue Erkenntnisse zu der Specact Neverending Story oder läßt Dice dieses Thema brach liegen?

habe bisher nichts weiter von gehört. lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor dem Vietnam-DLC wird da sicher nichts mehr kommen, aber genaueres kann man nicht wissen, weil nichts dazu veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann. was ist so schwierig daran die dinger in nen patch einzubinden, wenn die eh im gamecode enthalten sind...

blöde geldschneiderei auf kosten der community die diese serie erst groß gemacht haben. jedem der sich diesen dlc-wenn es denn so komm- kauft gehört kräftig in die weichteile getreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht bekommen wie PCler die Kits kostenlos. Wir müssen nur ein bisschen warten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker

das will ich aber stark hoffen dass die pcler die kits gratis untergejuckelt kriegen.

blöde geldschneiderei auf kosten der community die diese serie erst groß gemacht haben.

ganz meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun sind die SPECACT-Waffen also auch für PC-Spieler verfügbar, mit 5,99 € allerdings doch recht teuer.

Für den Preis wollte ich mir die Dinger eigentlich nicht holen, bin aber scharf auf die SPECACT-Auszeichnungen.

Deshalb kam mir der Gedanke, ich könnte die Auszeichnungen mit aufgenommenen SPECACT-Waffen von anderen Spielern machen. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.