Zum Inhalt springen
R.i.p.s_ch

Alter Account neu erstellen

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen

zuerst mal ich hab hier im forum nichts gefunden dass sich mit meinem prob übereinstimmt :ermm:

zum thema:

ich hab vor 3 jahren mit BF 2 angefangen, war auch schon ziemlich weit (Gunnie oder so), dann ist mir vor 1 jahren der PC abgeschmiert. Ausserdem hatte ich lange zeit keine lust zum zocken...

Jetzt hab ich mir vor ner Woche wiedermal lust zum rumballern :D, leider fand ich mein BF2 nichtmehr (hab es wahrscheindlich mal verliehen :whistling: ), da hab ich mir kurzerhand die complete edition neu gekauft...

Lange Rede kurzer sinn, ich wollte mein alten acc. weiterzocken, pw und name weiss ich noch, aber ich kann mir kein konto erstellen, es heisst immer" uniquenik is already in use"

kann mir da jemand helfen? hab irgendwie kein bock nochmals mehrere stunden zu zocken. :confused:

mein account name hat sonderzeichen, kann das auch daran liegen?

danke schonmal im voraus

Bearbeitet von R.i.p.s_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die accounts sind an deinen cdkey gebunden. mit der Complete edition wirst du deinen alten account nicht mehr spielen können.

oder: dein altes BF2 war schon die complete edition. dann den key von damals nehmen.

andernfalls, keine chance

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account ist nicht an den Key gebunden, warum muss ich das hier immer wieder lesen?!

Also, unter "Konto organisieren" -> "Konto finden", Kreuz bei Benutzername, kannst du deine Daten eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account ist nicht an den Key gebunden, warum muss ich das hier immer wieder lesen?!

Also, unter "Konto organisieren" -> "Konto finden", Kreuz bei Benutzername, kannst du deine Daten eingeben.

weil das so is? :ugly:

ne sorry, hast natürlich recht, ich habe mich vertan, bitte mich zu entschuldigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmals hallo

ich habe ein weiteres problem:

gerade hab ic hmit meinem "alten" Account gezockt, ich benutzte einfach "sofort spielen". ging alles reibungslos, konnte meine freigeschaltenen waffen benutzen, die auszeichnung die ich bekommen habe entspricht auch meinem fortschritt.

Dann wollte ich den server wechseln, auf einen infanterie server. nach ein paar minuten bekomme ich das fallschirmspringer band und den inf. orden... Da dachte ich mir noch nichts dabei, erst als zum privatefirstclass befördert wurde, wurde ich stutzig. :kritisch:

am ende der runde verlies ich den server und ging ins BFHQ, dort sehe ich meinen nik und dass ich private firstclass sei, Waffen, orden, spielzeit. Alles weg! :gehtsnoch:

wenn ich mich suche, finde ich den nik auch, mir werden auch die orden angezeigt.

kurz:

wähle ich einen server, bin ich private firstclass. Wähle ich "sofort spielen", bin ich gunnery sergant

kann mir das jemand erklären? kann ich den "neuen Spieler" löschen, damit ich auch mit meinem alten acc. server auswählen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach nen großen Bogen um diesen "sofort spielen"-Button und wähle die Server manuell.

Die Server mit zwei goldenen Spangen (<< nach oben) sind ranked. Nur auf diesen gibts eigentlich Punkte. Vorsicht ist bei Servern geboten, wo die Ränge nur so purzeln, denn die sind wohl manipuliert und dann kann es passieren, dass dein Account genullt wird. Du musst im Server-Filter den entsprechenden Filter aktivieren.

Außerdem muss das Game natürlich mit Patch 1.41 + 1.5 aktualisiert sein.

Bis Punkte gutgeschrieben werden, dauert es teilweise ne ganze Zeit;

v.a. wenn das Konto lange nicht benutzt wurde.

Und gib nicht zuviel auf die Punkte. Das Game is über fünf Jahre alt. Niemand interessiert sich heute noch für nen BF2-Rang außer dir, also dem Spieler selbst. Hau rein aber Punkte und Ränge sollte man nicht überbewerten.

ps: die Schrift ein deiner Signatur is ekelig. ^_^ Meinungssache, ich weiß.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, du hättest gerade so gut nichts sagen können, ich weiss jetzt immer noch das gleiche wie vorher.

ja ich weiss was ranked server sind, ja ich weiss dass es manipulierte server gibt(gab es schon vor 2 jahren), aber was meinst du mit ränge purzeln? nach ein paar stunden 1 rang nach oben ist das so unnatürlich?

und der rang intressiert mich nur in sofern dass die waffen freigeschaltet sind, der rest ist mir schnuppee, aber da ich ja den alten account, sprich die waffen, wiederhaben will bringt mir dein tip einen feuchten, da ich mit diesem account nur spielen kann wenn ich sofort spielen auswähle...

p.s. gepatcht ist es schon uaf version 1.5 und der account ist nicht "genullt"

p.p.s. "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins"- Larry Flint :D

Bearbeitet von R.i.p.s_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.