Zum Inhalt springen
HanMale

R9-mehr probleme als vorher!

Empfohlene Beiträge

Habe heute beim spielen nicht drauf geachtet, aber wenn die Leuchtspuren nicht mehr sichtbar sein sollten, dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so geplant. Moglicherweise ein directx 10 bug?

hab`s aus performance gründen auf dx9 laufen...

allerdings hat ein freund das gleiche problem auch unter dx10!

Bearbeitet von HanMale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Abend den übelsten Bug ever

Der warn Siper in Valparaiso, ins Tal runter da zwischen den Betonkisten... Ich schleche mich an und steh dann einen Millimeter neben dem (Sogar laut Texturbg schon in ihm drin) und baller dem mein ganzes 9A 91 Mag in den Rücken und keine inziger Schuss trifft.... Der dreht sich um und Knifed mich weg -.-

Das war garantiert kein Hacker, denn ich kenn ihn persönlich und der war immer so gut...

Wtf, hattet ihr auch schonmal sowas? Ach ja und irgendwie laggt es bei mir jetzt andauernd, egal wie gut mein Ping ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA.UK Forum ist sich DICE mittlerweile bewusst, dass es Probleme mit den Leuchtspurgeschossen gibt. Und wohl auch welche mit nicht sichtbaren Minen.

Dort hat sich JoeGrant zu Wort gemeldet:

Beitrag 1

Beitrag 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kA, die ganzen Probleme kann ich nicht bestätigen, ausser eben das mit den Projektilen. Ich hab aber erst 3 Runden oder sowas gezockt.

Naja, war doch zu schön um wahr zu sein, was da letztens noch im Changelog stand. War klar, dass die Murks bauen, denn die Leuchtspurmunition reicht mir, um das Spiel ausgeschaltet zu lassen, bis ein fix kommt. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, das man in diesem forum auch nachts noch resonanz bekommt! :)

...denke ich werd`mich hier öfter sehen lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganzes magazin leeren(aus nächster nähe), und dann gemessert werden, ist mir auch schon des öfteren passiert! liegt wohl an der kollisionsabfrage...

wenn man zu nahe am gegner steht überschneiden sich scheinbar die hitboxes, und da waffen wohl auf range, und messer auf closecombat ausgelegt sind, hat der klingenuser die besseren karten!

benutze daher unter 2m abstand immer das messer!!!

...was nicht heissen soll, das ich dieses "balancing" problem klaglos hinnehmen werde, weil: ES GEHT MIR TIERISCH AUF DIE ANTENNE!!!

und das über`n halbes jahr nach dem release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EA/Dice war es schon immer so:

ein neuer patch kommt und :daumenhoch: 10 bugs weg und :daumenrunter: 20 neue dazu

Das ist nur noch zu toppen, dass der "patch" 10-20 EUR kostet, weil sie 3 neue Fahrzeuge drin haben und eine neue Uniform. :allesklar:

Woanders gibts sowas kostenlos als Mod oder einfach 2-3 neue Karten, bei EA/Dice kostet das Geld.

Ich will mich aber gar nicht beschweren, habe seit Bf42 jedes aber auch jedes Bf-Game samt aller patches (achso: Addons) gekauft und gespielt. Ziehe gerade den patch, werde mich dann sicher aufregen und: weiterspielen...

Es gibt kein besseres game meines Erachtens, aber keinen lausigeren Publisher wie EA und keinen Laden der seine Games noch mehr buggy macht als Dice. Nicht umsonst heisst es seit Bf2 "Betafield". Das ganze ist wie immer ein bezahlter Betatest...

Vorhin hatte ich die Chance in eine größere Stadt mitfahren zu können, bin aber doch zu krank und hätte mir dort für unter 280 EUR eine zweite 5870 geholt: wegen Betafield. Wie immer rüste ich wie ein Kranker auf, sobald ein neues da ist. Leider (zum Glück ?) war die billigste aber erst für 314 EUR zu bekommen, das geb ich für eine 5870 nicht mehr aus. So bleibts bei einer - erst einmal - und das ist auch vernünftig so...

Jetzt lege ich mich ins Bett - bin wie gesagt krank - und stehe in 2h wieder auf. Dann sollte der R9-patch endlich drauf sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was definitiv hilft, ist die DVD in den Ofen zu kloppen.

Sammelt doch mal die Probleme und meldet die im UK-Forum, wenn nicht dort schon geschehen.

Konstruktiv...

Ich hab ja Verständnis für den Frust, wenn man voll auf Badges und Bronze-Stars steht

aber irgendwie ist diese ewige Leiher "Dice: die machen eh nur shice" echt irgendwann auch mal durch, oder?

E. Niemand soll sich angepisst fühlen. Ich möcht nur sagen: sucht die Fehler, meldet sie und versucht trotzdem Spaß zu haben. Is gesünder... ^_^

E2. Gute Besserung ^^

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte mit zocken besser bis zur genesung...

bin mir ziemlich sicher, das R9 keiner krankheit zuträglich ist!!! ;)

trotzdem gute besserung!

Bearbeitet von HanMale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Battlefield brauchst doch keine 2 5870, bei mir läuft 1920*1080 mit allen deatails und vollen AA und AF auf ner 5850 flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Projektilen verstehe ich auch nicht ! Sehe zwar alles von meinen mitspielern , aber meine eigenen nicht . Jetzt nicht so das Problem aber n weng nervig!

Und hiess es nicht, das man die Insignia für alle Bronze stars bekommen kann ? Geht bei mir immer noch nicht !

Und Carl G nervt immer noch wie vorher >.<

Grüße Bullet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cg wurde auch verstärkt, nicht abgeschwächt. ich will den tracer wieder so schnell wie vorher haben! gute piloten haben dank flares nun mehr als eine chance gegen infantry. die chatbox ist verschwunden, dafür verursacht die Gatling flugabwehr bei mir grafikfehler und ist so sensibel eingestellt, dass genaues zielen immer noch nicht möglich ist.

wurde heute auch wieder erschossen nachdem ich hinter einer (fels)wand deckung gesucht hatte, soviel zu den hitboxen.

wer hat den entwicklern eigentlich ins gehirn geschissen? eine beta zum vollpreis auf den markt bringen, solange patchen bis sogar sachen , die vorher funktionierten komplett unbrauchbar sind und ständig neue addons ohne viel spielerische neuerungen. wenigstens ist in den belangen bc2 ein echtes battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hiess es nicht, das man die Insignia für alle Bronze stars bekommen kann ? Geht bei mir immer noch nicht !

Hab ich grade bekommen, den c4 Bronze Star braucht man dafür nicht komischerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hiess es nicht, das man die Insignia für alle Bronze stars bekommen kann ? Geht bei mir immer noch nicht !

Hab ich grade bekommen, den c4 Bronze Star braucht man dafür nicht komischerweise

du hast die Insignia für alle Bronze Stars? ich dachte man brauch noch die specact waffen um die zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.