Zum Inhalt springen
HanMale

R9-mehr probleme als vorher!

Empfohlene Beiträge

Der Hind klappt bei mir nicht mehr weg wenn die AA auf mich balloort.Der Fliegt entspannt weiter und der Gunner kann ihn beseitigen ist das so gewollt ? Ja der Leuchtspur fehler ist jetzt net so gravierend dennoch ist das neue Inf feeling durchaus gelungen und der R9 Patch ist schon ok.

ich find den fehler schon gravierend da man wenn man versucht nen heli abzuschiessen nicht mehr weiß wo die Kugel hingeht und es so nichtmehr abschätzen kann ob man höher oder tiefer zielen muss, genauso ist es nun viel schwieriger ohne anzuvisieren einen abzuknallen z.b. mit der VSS oder im Hardcore Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr hinter ne Deckung verschwindet, und doch noch noch kurz danach drauf geht, könnte das an der Latenz liegen. Evnt. ist Euch das in dem Zusammenhang bisher wenig aufgefallen. Passiert mir aber häufiger da ich mit DSL Light spielen muss. Der selbe Effekt ist auch dafür verantwortlich, wenn Ihr den Gegner im Nahkampf killt, er euch aber auch. Ihr euch also gegenseitig fraggt. Im Nahkampf passiert das mit SMGs bei mir ziemlich oft.

Fehlende Leuchtspur hab ich im DX9 mode nicht, aber das mit dem Messern - nach dem Patch habe ich schon mehmals "WTF" gedacht und mit meiner Unfähigkeit abgetan, aber nachdem ich das hier so lese, kommts mir auch komisch vor.

Das die Helis nicht mehr sofort abknicken ist fair, die Flak kann ich ja auch viel scheller drehen und muss nicht mehr die DPi an der Maus hochknallen, um hinter dem Heli herzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das sich auch die Ladezeiten für ATI arg verschlechtert hat? Knappe 8-12 Sekunden mehr :kritisch:

Nein die ist auf dem neusten Stand mit den Updates.

Edit Dachte ich!^^Läuft alles wieder Prima.

Bearbeitet von mulcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr hinter ne Deckung verschwindet, und doch noch noch kurz danach drauf geht, könnte das an der Latenz liegen. Evnt. ist Euch das in dem Zusammenhang bisher wenig aufgefallen. Passiert mir aber häufiger da ich mit DSL Light spielen muss. Der selbe Effekt ist auch dafür verantwortlich, wenn Ihr den Gegner im Nahkampf killt, er euch aber auch. Ihr euch also gegenseitig fraggt. Im Nahkampf passiert das mit SMGs bei mir ziemlich oft.

Nee..nicht unbedingt...mit VDSL25 passiert das selbst mit guter Latenz zum Gegner hin. Umgekehrt eher, will sagen, wer die bessere Latenz hat, stirbt als erster.... :kritisch:

So als Idee :guckstdu:

Bearbeitet von Grennisator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit dem Patch mehr Deaths als Kills. Das war vorher in den letzten Wochen nie so. Egal auf welcher Map und auf welchem Server ich spiele. Geht es jemanden ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das liegt an den neuen hitboxen ... hab mich seitdem auch schon mehrmals gefragt : der müsste doch eigentlich tot sein. und dann lag man manchmal selber obwohl das blut schon literweise aus dem raus kam, aber ich bin immer noch im positiven bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch hab ich ständig mit Lags zu kämpfen.

Da brauchen die solange für einen neuen Patch der alles nur noch verschlimmert, alles Versager bei EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.