Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black Jack

Patches ?

Empfohlene Beiträge

dann hab ich ein andere BFV, ich hab nie den 1.2 gebraucht und bin auf alle Server und kann auch die Mods spielen ????

Was mache ich dann nicht richtig ???

Ich war Gersten Abend noch auf BFV und auf EoD ...

vielleicht hast du die goldgames variante oder EA classics. bei denen ist version 1.2 auf der CD enthalten afaik.

er sagte doch bereits, dass er version 1.0 hat -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl eine Installationsroutine noch im Speicher gewesen sein. In einem solchen Fall mal den PC neu starten. meist löst sich so was dann wieder.

Wenn Du neu installierst und Du Windows Vista oder 7 hast, dann installiere bitte nicht in den Standard-Programmpfad, sondern woandershin, sonst gibt es gleich die nächsten Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu, ich bin drin . Habe version 1.21. Teste jetzt gerade ob ich auch spielen kann. ...........jo jo jo es geht alles reibungslos wie früher . Vielen dank euch allen. Ich spiele immer in hello Killers. wenn wir uns da mal sehen schreib mich ruhig mal an. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE . Das war aber eine schwere geburt . grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle dass er in der registry rumfummelt wenn ein einfacher download schon ein problem darstellt ;)

da kannste dir mehr kaputt machen als dir lieb ist....

hmm...sollte er dann überhaupt irgendwas mit/am pc machen?! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, nur falls nochmal jemand zuerst Patch 1.21 installiert und dann 1.2 nachinstallieren muss: eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Einfach in der Registry unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA GAMES\Battlefield Vietnam (Win7/Vista)

bzw.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield Vietnam (XP)

Die Version von 1.21.001 auf 1.00.001 ändern. Das habe ich erst letzte Woche nach der Installation der WWII-Mod für BFV so gemacht. Klappt wunderprächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.