Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

Kleine Fragen (B:P4F)

Empfohlene Beiträge

Das System ähnelt eher BF:H.

Mit jedem neuem Level erhält man einen Fähigkeitspunkt den man zum Beispiel in bessere Panzerung für Fahrzeuge investieren kann, das man schneller rennen kann oder eine Granate beim Tod fallen läst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Rankingsystem wie bei BF2?

!klick mich!

Und zu guter Letzt stammt das Ranking-System und die Idee der Customiziations aus Battlefield Heroes.

Quelle: Battlefield-X.de

€: damn, late ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

hab das gerade mal installiert, das spiel will aber irgendwie nicht starten.

steht zwar da, dass gleich gestartet wird,

(The Battlefield Play4Free Updater should be starting your game soon. ) tut sich aber leider gar nix :(

hatte bzw hat jemand das selbe oder ein ähnliches problem?

gegebenenfalles auch eine lösung?

gruß TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Broswer hast du denn? Habe es eben probiert, zuerst kann vom FF ob ich die die Installation erlauben würde, danach kommt, dass ich den Browser neu starten muss. Danach kam gleich die Aktualisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

hab das gerade mal installiert, das spiel will aber irgendwie nicht starten.

steht zwar da, dass gleich gestartet wird,

(The Battlefield Play4Free Updater should be starting your game soon. ) tut sich aber leider gar nix :(

hatte bzw hat jemand das selbe oder ein ähnliches problem?

gegebenenfalles auch eine lösung?

gruß TS

Bei mir war das Problem, dass ich meinen Spieler noch nicht zusammengebastelt hatte.

Hautfarbe, Bart etc.

Danach ging es bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kann man denn im Spiel die Seiten wechseln?

2. Wie kann ich eine Klasse wechseln? Muss man dazu einen neuen Soldier erstellen, für den man dann auch einen neuen Nickname brauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Garnicht.

2. Geht auch nicht. Musst einen neuen Soldaten erstellen samt Nickname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab B P4F gestern instaliert nur leider kann ich die auflösung nicht ändern hat jemand das selbe problem odert weiß wie ich es beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Optionsmenü und du solltest auf Fullscreen stellen, sonst spackt die Auflösung herum, ist leider ein bekannter Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die schaltfläche um die auflösung zu verändern habe ich ja gefunden und ich spiele auch mit fullscreen nur leider tut sich nichts wenn ich versuche die auflösung zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch... ich chatte mal einen von EA an sag dir bescheid. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Die Auflösung ist doch bei allen die gleiche! Wenn du Fullscreen aktivierst ändert sich die Auflösung nicht, sondern das Bild wird nur gestreckt...

edit: vergesst was ich geschrieben habe! Aber ich habe da grade mal rumgespielt,die Auflösung scheint sich aber nicht gross zu ändern! Es sieht wirklich so aus das es nur gestreckt wird. Um so höher die Auflösung um so matschiger die Texturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar Fragen: ;)

1. Ist schon bekannt, wieviel Maps es in der finalen Version geben wird?

2. Was hat der alternative Feuermodus (rechte Maustaste) als Gunner im Kampfheli für eine Funktion? Es kommt ein Sound als wenn eine Rakete abgefeuert wird, man sieht aber nichts.

3. In den Tastaturbelegungen ist V mit Repair belegt. Wie ist das zu verstehen? Reparieren kann doch nur der Pionier und der hat dann den Schraubenschlüssel in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu Release 3 (Karkand, Oman, Sharqi). Road Rage und FuShe Pass folgen kurz danach.

2. Der schießt auch eine Rakete ab (wie in BFBC2). Du kannst als Gunner damit gesetzte Tracer anvisieren dann fliegt die Rakete dahin, sonst fliegt die einfach im ~45° Winkel nach unten.

3. Keine Ahnung, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Der schießt auch eine Rakete ab (wie in BFBC2). Du kannst als Gunner damit gesetzte Tracer anvisieren dann fliegt die Rakete dahin, sonst fliegt die einfach im ~45° Winkel nach unten.

Es wird aber überhaupt keine Rakete oder sonst was abgeschossen. Auch nicht im 45° Winkel, sonst müsste man ja einen Knall hören.

Für mich sieht das aus wie ein Dartpfeil, welches ein TracerDART sein könnte. Nur getroffen habe ich bis jetzt noch nie.

3. Vielleicht können Pioniere so ihre Fahrzeuge von innen reparieren, damit sie z.B. nicht geklaut werden können. Wenn selbst das nicht funktioniert ist die Taste dann wirklich definitiv (noch) wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.