Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

Nach der Videoflut zu BFBC2 Vietnam, hier mal wieder etwas für Augen & Ohren in Sachen Battlefield Play4Free.

Genauer gesagt etwas BETA Gameplay. B)

Medic Gameplay

Sniper Gameplay

Assault Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut NDA ist das Veröffentlichen von Material aus der closed Beta verboten. Hab sie nämlich grad lesen müssen. Wie auch immer, in 10 MInuten bin ich am spielen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... böse Jungs. :guckstdu:

PS: Kommt die BETA so texturarm daher, oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück. Wer sich nicht an NDA halten kann und will gehört verdammt nochmal in keine Beta. Und deine Frage können wir natürlich auch nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... böse Jungs. :guckstdu:

PS: Kommt die BETA so texturarm daher, oder täuscht das?

yep du siehst richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück. Wer sich nicht an NDA halten kann und will gehört verdammt nochmal in keine Beta. Und deine Frage können wir natürlich auch nicht beantworten.

jo für diejenigen die mal wieder keinen beta-key bekommen haben, bieten solche videos wenigstens n paar einblicke ins gameplay. also *thumbs up* 4 all leak0rz. weiter so :daumenhoch: bin eh kein freund von closed betas. public oder gar net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Gameplay-Videos (die man auf Youtube auch jetzt noch finden kann) will sich mir der Sinn und Zweck von Battlefield Play 4 Free nicht wirklich erschliessen.

Das ist doch - fast oder nicht fast sondern ganz(?) - genau dasselbe wie BF2. Da ist nichts substanziell anders.

Warum kalten Kaffee nochmal neu aufwärmen wenn derselbe Kaffee kalt immer noch gerne von einigen getrunken wird!?

EA scheint in der Wirtschaftskrise alle kreativen Köpfe vor die Tür gesetzt zu haben. Anders kann ich mir dieses andauernde Wiederholen und Recyceln von Inhalten in allen Produkten der BF-Serie nicht erklären. Jemand sollte mal nach keine Ahnung wohin fahren und EA erklären, dass es sich bei dem Begriff Innovation nicht um eine Märchenerzählung aus Tausend-und-einer-Nacht handelt. Innovation kann in der Realität geschehen! Aber leider ist das bei EA seit Jahren nicht mehr der Fall.

Naja, vielleicht wird's ja ganz spassig - oder auch nicht!? Wer weiss?

So schwer ist es nicht BF:Fail Heroes zu übertreffen.

----------

@Milano, die Antwort ist doch ganz simpel: KONSOLE!

Kann mir sonst nicht erklären warum man meinen sollte Karkand würde mit 64 Spielern nicht funktionieren. Viele Spieler sehen das seit Jahren anderes, wie man auf vielen Servern sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - ich hab da so eine Theorie. Ende nächstes Jahr/ Anfang übernächstes Jahr soll Battlefield 3 kommen. Der "Battlefield 2"-Nachfolger. Nun weiß man bei EA natürlich, dass man Geld verdienen muss - mit Battlefield 3. Man wird es nicht verkonsolieren oder verdummen - weil man dann so eine schreckliche Publicity von allen Seiten bekommt, dass man wirkllich ein Problem hat. Was macht man also? Man führt neue Spieler an die Franchise heran. Und wie soll das besser gehen als komplett kostenlos? Die BC2'ler und alte Fans hat man sowieso fast sicher größtenteils als Käufer - jetzt will man mehr Leute ins Boot holen. Und das ist mit BF F4P ganz locker - denn mal ehrlich: So ein Gameplay, so viele Fahrzeuge, Waffen und solche Maps gibt es nirgends sonst kostenlos. Und angesichts der Tatsache, dass die Beta wirklich Spaß macht ist das ein toller Einfall, klasse Marketing und sollte nicht andauernd sinnlos schlechtgemacht werden.:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Tag zu Tag quält mich eine Frage mehr & mehr: Vietnam erscheint am Wochenende, Battlefield Play4Free Anfang/Frühjahr 2011, BETA zu BF3 soll spätestens Ende 2011 starten.... ja wo soll dann bitteschön das Zeitfenster für den Release von BF1943 (PC) sein??? Sommer? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh glaubst du da kommt noch was? also ich rechne nicht mehr damit, bzw. denk auch gar net mehr dran. hauptsache ich kann ab dem 18. nach indochina :)

falls noch einer n beta-key für bf p4f über hat, bitte pn an mich. bekommt dann au ne unicef-weihnachtskarte von mir... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.