Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

mhhh glaubst du da kommt noch was? also ich rechne nicht mehr damit, bzw. denk auch gar net mehr dran. hauptsache ich kann ab dem 18. nach indochina :)

Noch habe ich Hoffnung... noch... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben hatte ich die Gelegenheit Battlefield Play4free anzuspielen.

Ich muss sagen es ist schlechter als erst erwartet.

Die Karte wurde tatsächlich wie vom Entwickler versprochen um einiges verkleinert.

Das Gameplay,die Bewegung der Figur entspricht der von MOH oder BC2.

Hinlegen kann man sich nicht mehr.Wie gehabt wurde dadurch auch das Spieltempo erhöht.

Die Grafik ist sehr viel dunkler geworden.Alles wirkt grau-bräunlich.

Es lohnt sich also nicht mal einen Blick drauf zu werfen.Besser BF2 spielen!

Wird BF3 ansatzweise vom Gameplay her so wie dieses Spiel ist BF Geschichte.

Ich denke da rede ich für alle BF-PC Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel ganz gut. Guter Mix aus BFBC2 und BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel ganz gut. Guter Mix aus BFBC2 und BF2.

seh ich ganz genau so, war ebenfalls großer karkand fan aber mit patch 1.5 haben sie das spiel für mich zerstört zumindest was vanilla anbelangt. ich hab mit bfp4free schon spaß, für ne kurze runde zwischen durch brauch ich keine taktik oder sonst irgendwas da will ich einfach zocken von daher erfüllt es voll seinen zweck und ist zudem noch um einiges besser als heroes in der open beta phase. ein wunsch von mir wäre noch das squadsystem aus bf2 einzubauen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt au n key. ma schaun ob ich am we dazu komm es anzuzocken. sam-sky's "feedback" klingt schonma ganz vielversprechend :daumenhoch:

n tip am rande; probier mal cod, da kann man sich hinlegen... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n tip am rande; probier mal cod, da kann man sich hinlegen... ^_^

ich glaub da kommt sich ein bf2-spieler erstmal vor wie im zeitraffer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss sagen das es für zwischendurch ganz witzig ist (trotz karkand). auch das spieltempo gefällt. einziges manko - die beta ist mal wieder derbe verbuggt, aber das ist man ja von ea/dice mittlerweile schon gewohnt. was wäre ein bf/bc ohne... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss sagen das es für zwischendurch ganz witzig ist (trotz karkand). auch das spieltempo gefällt. einziges manko - die beta ist mal wieder derbe verbuggt, aber das ist man ja von ea/dice mittlerweile schon gewohnt. was wäre ein bf/bc ohne... ^_^

Muss ich dir zustimmen. Es hat schon ein bisschen seinen Reiz, auch wenn nicht grade einen grossen.

Und ein BF/BC ohne Bugs ist kein BF/BC :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an alle

schöndas es euch gefällt.dann werdet ihr an BF3 auch spaß haben.besonders das gameplay wird auf dieses spiel wie auch auf moh und bc2 basieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben hatte ich die Gelegenheit Battlefield Play4free anzuspielen.

Ich muss sagen es ist schlechter als erst erwartet.

Die Karte wurde tatsächlich wie vom Entwickler versprochen um einiges verkleinert.

Das Gameplay,die Bewegung der Figur entspricht der von MOH oder BC2.

Hinlegen kann man sich nicht mehr.Wie gehabt wurde dadurch auch das Spieltempo erhöht.

Die Grafik ist sehr viel dunkler geworden.Alles wirkt grau-bräunlich.

Es lohnt sich also nicht mal einen Blick drauf zu werfen.Besser BF2 spielen!

Wird BF3 ansatzweise vom Gameplay her so wie dieses Spiel ist BF Geschichte.

Ich denke da rede ich für alle BF-PC Fans!

Da stimme ich Dir voll zu!!!

Habe es auch mal kurz angetestet und war genauso enttäuscht.

Char erstellt - Waffe eingestellt (schweres MG) und wollte mich dann in Karkand gleich mal hinlegen ;-)

War nix...

Bin von BC2 überhaupt nicht begeistert - hab es mir auch nicht gekauft...

Also ich bleibe weiterhin beim guten alten BF2 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an alle die noch keinen code haben würde ich gerne hierauf verweisen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47985

da dieser thread mehr besucht scheint als meiner, und ich will keinem diese chance entgehen lassen

fröhliche weihnachten :)

Kann ich mir kaum vorstellen das sowas noch jem. testen möchte.besonders wenn er BF2 hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.