Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

Was ich mich seit vorhin schon frag: Bewegt sich der Carrier da kurz? Oder ist das per Editing eingefügt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen startet die Open Beta falls es wen interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soldaten,

Aktuell tauchen weltweit die ersten Reviews zu Battlefield Play4Free auf. :cool:

Ein kleiner Überblick mit Links:

GameStar: 64%

IGN: 60%

Bit-Tech: 2/5

NZ Gamer: 75%

Ironhammers: 3/5

Wem Battlefield Play4Free bisher noch nichts sagen sollte, hier ein wenig Gameplay in Bild & Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die bewertungen sind ja jetz nich der hit :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgenden Codes könnt ihr die nachfolgendenen "Elite Waffen" für jeweils einen Tag testen. Die Codes sind bis zum 30.Mai gültig.

Holosight UMP

32D6-TTUJ-7X5H-QVY7

Holosight AUG

7Y29-P5U4-8K5T-YCB5

Holosight M249 SAW

CKCA-ARJ6-KTQW-GHPQ

Enhanced Scope M95

2Q5X-489X-LXML-HZHR

SCAR-L

5X3K-W4ZG-BU36-MMWT

SVU

GEJV-3DJN-NTEE-2BP7

MP5

5C7K-7NBP-U8RP-DVTE

MG36

HMD7-UVA5-NFUU-QXM4

P226

7FS5-RSGV-R2D5-BMJJ

SPAS15

3H7J-YNXV-UGTZ-FFG8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basrah (komplett neue Map) gibts ja glaub ich seit dem letzten Update und Operation Road Rage und FuShePass kommen wohl demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Tests lese ich kaum was von den völlig überteuerten Preisen, zumindest das was ich gelesen habe. Fast schon ne Schweinerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben hatte ich die Gelegenheit Battlefield Play4free anzuspielen.

Ich muss sagen es ist schlechter als erst erwartet.

Die Karte wurde tatsächlich wie vom Entwickler versprochen um einiges verkleinert.

Das Gameplay,die Bewegung der Figur entspricht der von MOH oder BC2.

Hinlegen kann man sich nicht mehr.Wie gehabt wurde dadurch auch das Spieltempo erhöht.

Die Grafik ist sehr viel dunkler geworden.Alles wirkt grau-bräunlich.

Es lohnt sich also nicht mal einen Blick drauf zu werfen.Besser BF2 spielen!

Wird BF3 ansatzweise vom Gameplay her so wie dieses Spiel ist BF Geschichte.

Ich denke da rede ich für alle BF-PC Fans!

Wo bewegt man sich in BC2 denn so beschissen wie in Play4Free? Hast Du BC2 schonmal gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar Codes. Sind 24h gültig und müssen bis zum 12 Juni eingelöst werden.

UZI

CXXZ-87MX-V78N-DAEF

M4A1

75Q4-G88W-V962-Z4J8

Holosight M14

AVM6-PRPU-YDU7-HVER

M240B

CPP4-B34P-2Z36-CT6U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar Codes. Sind 24h gültig und müssen bis zum 12 Juni eingelöst werden.

UZI

CXXZ-87MX-V78N-DAEF

M4A1

75Q4-G88W-V962-Z4J8

Holosight M14

AVM6-PRPU-YDU7-HVER

M240B

CPP4-B34P-2Z36-CT6U

Danke! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Neuigkeiten und Infos für die Nicht-Wissenden:

Vor dem letzten Update, das die Waffenmodifikation gebracht hat, gab es sog. Legacy Waffen. Diese mussten man für Credits/Battlefunds kaufen. Die Dinger waren alle ein bisschen besser als die normalen Standard Versionen. Mit dem Update wurden diese Waffen entfernt und die Spieler, die sich die Dinger für echtes Geld gekauft haben, haben dann als Entschädigung Legacy Attachments bekommen, Also einzelne Modifikationen um ihre Waffe legacy zu tunen.

Dann ist EA aber aufgefallen, dass diese Legacy Attachments zu stark sind und haben sie wieder rausgenommen. Als Entschädigung gab es dann eine nur leicht verbesserte Waffe.

Zwischendurch gab es auch noch eine neue Karte: Dailan (Plant)

Als nächstes ist EA(sy) wohl aufgefallen, dass die Attachments nicht wirklich genutzt werden. Das lag vor allem daran, dass sie nicht wirklich was gebracht haben. So hatte man mit dem angeblich besseren Stock, sogar mehr Recoil als ohne. Als Konsequenz daraus wurden alle Waffen in BF Play4Free dramatisch generft. Jetzt hat jede Waffe einen so starken Recoil, dass die Waffen ohne Attachments, die man übrigens nicht für immer kaufen kann, nicht mehr zu gebrauchen sind.

Die Community fühlt sich jetzt betrogen und verarscht. Viele Spieler boykottieren jetzt das Spiel oder sind abgewandert. Im offiziellen Forum reiht sich ein Mecker-Thread an den anderen. Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten, ob irgendetwas geändert wird. Anscheinend stirbt Play4Free.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.