Zum Inhalt springen
born to kill

BFBC2 Acc

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ab sofort hab ich 2 Wohnorte. Ich möchte BFBC2 auf beiden PC's installiert haben. dass das mit dem selben Spiel nicht funktioniert ist mir bewusst. Werde ich mir BC2 also an meinem 2ten Wohnort neu kaufen müssen.

Kann ich das Spiel aber unter dem gleichen Account fortfahren, damit ich nicht nochmal alles freispielen muss?

mfg aim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ab sofort hab ich 2 Wohnorte. Ich möchte BFBC2 auf beiden PC's installiert haben. dass das mit dem selben Spiel nicht funktioniert ist mir bewusst. Werde ich mir BC2 also an meinem 2ten Wohnort neu kaufen müssen.

Kann ich das Spiel aber unter dem gleichen Account fortfahren, damit ich nicht nochmal alles freispielen muss?

mfg aim

wieso soll das nich gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss kann ich das Spiel nur auf einem PC installieren. Liege ich da falsch? glaube nicht.

Ich kann doch nicht BC2 auf 2 PC's installieren. Da wirds doch heissen dass die Serial schon benutzt ist. (oder Online aktivierung blockt)

Da ich ca. 3h brauche für beide wege, fahre ich ungern hin und zurück nur um das zu versuchen.

Weiss jemand von euch ob ich BC2 auf 2 PC's installieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst instalieren wie du willst wenn du die dvd-abfrage wählst und sonst glaube 5mal

und wegen dem serial mach dir mal keine sorgen, du kannst dich ja einfach mit deinen logindaten einloggen und fertig is

hab ja selbst bc2 auf 2 rechnern installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch BC2 auf 2 PC's (Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz) installiert - ist kein Problem. Bei der Auswahl der Online-Autentifizierung wird Dir ja zugestanden, dass Du das Spiel auf bis zu 10 PC's installieren darfst.

Du kannst es nur nicht gleichzeitig von mehreren PC's mit dem gleichen CD-Key spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Key ist Accountgebunden und nicht Computer gebunden !

Du musst bei der installierung ja keinen Key eingeben sondern erst wenn du es auf dein Account binden willst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure hilfe.

Doch nun hab ich ein weiteres problem auf meinem 2t PC.

Das erste mal als ich das Spiel startete konnte ich stundenlange ohne Probleme auf allen servern zocken. Ich war danach blos 5min abwesend. Danach gieng kein server mehr. Ca. 2h später funktionierten alle server wieder bis ich das spiel nach ca. 1h gamezeit wieder unterbrach. seither komme ich auf keinen server mehr.

Meldung:

"Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.“

PB ist natürlich installiert, Grafikkarten treiber ist auch aktuell, Ports sind auch freigegeben.

Wo könnte da das Problem liegen? Weiss nicht mehr weiter. Bei meinem richtigen Zuhause war die installation so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure hilfe.

Doch nun hab ich ein weiteres problem auf meinem 2t PC.

Das erste mal als ich das Spiel startete konnte ich stundenlange ohne Probleme auf allen servern zocken. Ich war danach blos 5min abwesend. Danach gieng kein server mehr. Ca. 2h später funktionierten alle server wieder bis ich das spiel nach ca. 1h gamezeit wieder unterbrach. seither komme ich auf keinen server mehr.

Meldung:

"Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.“

PB ist natürlich installiert, Grafikkarten treiber ist auch aktuell, Ports sind auch freigegeben.

Wo könnte da das Problem liegen? Weiss nicht mehr weiter. Bei meinem richtigen Zuhause war die installation so leicht.

An deiner Netzwerkverbindung? Das besagt doch schon die Fehlermeldung. Irgendwas stimmt wohl mit deinem Internet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.