Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ZOS1988

Battlefield 1942 Anthology Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

Hab mir die Battlefield 1942 Anthology Edition zugelegt installiert und gestartet und den nen paar Mods installiert! Dann wollte ich es deinstallieren weil ich es neu installieren wollte und Patchen aber es wurde anscheinend nicht komplett deinstalliert weil auf der "Software" in der Systemsteuerung bekomm ich es nicht komplett raus! Und wenn ich es Neu installieren will ist das Setup nach wenigen Sekunden fertig aber das Spiel Battlefield 1942 ist nicht installiert!

Ich habe schon die Registry Einträge gelöscht und ein Registry Cleaner drüber laufen lassen aber das nützt nix!

Also kurzum das Spiel ist angeblich schon installierten und ich kenn es nicht Neu Installieren! Bräuchte nun Hilfe wie ich es doch korrekt installiert bekomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im CCleaner gibt es unter Extras den Menupunkt "Programme deinstallieren" recht gibt es dann die Option "Entfernen". Damit löscht du Installationseinträge ohne Software zu deinstallieren.

Wenn das nicht klappt dann lässt du dir die Versteckten Ordner anzeigen. Dazu rufst du die Ordneroptionen auf. Wenn du das gemacht hast gehst du in den folgenden versteckten Ordner "C:\Programme"(x86)"\InstallShield Installation Information" Dort findest du Ordner die etwa so aussehen : "{5809E7CF-4DCF-11D4-9875-00105ACE7734}" . In jedem Order ist eine "setup.ini" In der kannst du sehen zu welchem Programm der Order gehört. Findest du den Ordner dann löscht du ihn. Danach müsste die Installation problemlos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ZOS :),

versuche mal mit dem CCleaner an das Problem ranzugehen. Der bietet u.A. die Möglichkeiten unter Extras die Einträge unter Software zu deinstallieren oder auch zu entfernen, wenn sie sich wie in deinem Fall nicht mehr deinstallieren lassen. Danach würde ichs nochmal mit einer Neuinstallation probieren. Aber nicht vergessen auch den Battlefield1942 Ordner vollständig zu löschen ;)

*Edit: zu langsam :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.