Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ZOS1988

Welcher Mod?

Empfohlene Beiträge

So hab nun wieder Bf 1942 installieren können und wollte mal mit nen paar Mods spielen also ihs uch nen Mod der die KI und das Gameplay realistischer macht was könnt ihr mir da empfehlen? Bin auch Singleplayer aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest du dir mal Battlegroup42 anschauen. Die Mod ist hinsichtlich dem SP recht gut gemacht.

Ansonsten habe ich nie viel Singleplayer gespielt... Höchstens DC aber da ist es nicht immer so gut gelöst mit den Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibts nen reinen KI Mod? Weil Realismus is zwar toll aber nicht zwingwend notwendig!

Hab de Anthology edition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewht Forgotten Hope auch für Road to Rome? Und funktioniert Battlegroup auch mit den addons?

die mods bringen eigene karten mit und benötigen die addons nicht, um zu funktionieren. Battlegroup42 zumindest hat ein paar karten aus den addons im repertoire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal mit nen paar Mods spielen
:o Oweia! Ich dachte immer, der ganze Witz an Bf42 sind gerade die Mods und das Online-Spielen. Daraus jedoch entnehme ich, dass du bislang nicht viel Erfahrung damit hast. .... Junge Junge, du hast was verpasst!

Desert Combat 0.7, Desert Combat Final

Eve of Destruction

Forgotten Hope

Battlegroup42

Interstate82

Bf1918

Pirates

Galactic Conquest

sind einfach ein Muss. (Daneben gibt es noch unzählig viele mehr, doch leider werden diese kaum online gespielt.)

Zieh sie dir, und komm so schnell wie möglich online. Am Anfang wird's was dauern, bis du mit den Gepflogenheiten vertraut bist und spielerisch mithalten kannst, aber es ist es definitiv wert. :daumenhoch:

Und falls du keinen CD-Key haben solltest, sprich das Spiel schwarz, so investiere die 10 Kröten. Du wirst noch immer mehr Zeit mit diesem Klassiker verbrennen können als mit manch einem neuen Vollpreisspiel.

Man schaue hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo komm online.

Spielen mit Bots macht echt Laune (ne Zeit lang) aber online mit anderen ist der Oberhammer und das Jahrelang!

Und beachten brauchst da auch nichts weiter, kannst kommen und gehen wann du willst. Einfach einen Server wählen und verbinden.

Keine Angst wir beissen nicht,

wir schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei der "Zombie Mod" gibt es bereits ein Update. 1.5 -> 1.55 Patch!

Hier imForum wird jedoch nur die veraltete 1.2 angeboten.

Bitte korrigiert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.