Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

CS ?

Spielt ihr ne Runde CS mit, mit den Members aus dem Forum?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

alles klar. dieses wochenende können wir dann mal nen termin ausmachen, wenn noch ein paar mehr antworten hier drinnen stehen.

morgen abend oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten unter der woche weil dieses wochenende hab ich besuch und da hab ich net die zeit für aber unter der nächsten woche hab ich genug

aber wenn ihr schon morgen wollt dann könnt ihr natürlich drauf pw und ip habt ihr ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben probiert auf den server zu kommen aba der sagt immer meine version wär veraltet obwohl ich 1.5 druff hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Frontlineforce bin ich auch dabei! bei DayofDefeat auch! bei Firearms auch!

Battlefield müssen wir auch mal organisieren ! ! !

aber erstmal CS würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso hab ich vergessen zu sagen ihr dürft weder custom models noch custom sounds haben...also alles schön beim original belassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm klar aber ich komm trotzdem nich drauf weil der sagt ich hätt ne zu alte version

welche version habt ihr? 1.5 oder 1.6?

ok problem gelöst aber der sacht mir invalid password wasn das fürn kack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rock*star,kannst du nochmal das pw durchgeben? der sagt bei mir jedes mal invalid password,obwohl ichs richtig eingebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.