Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

CS ?

Spielt ihr ne Runde CS mit, mit den Members aus dem Forum?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja na klar bin ich dabei!!

Cool Rock*Star hast einen eigenen Server! :D:lol: B)

Al Bundy ich hab auch das 1.5 druff keine Sorge das geht schon!

Also bei mir würde es auch am Wochenende besser gehen als unter der Woche!

Es gibt vielleicht noch sowas das Schule heisst ( :angry: !leider! :angry: )

Ja mal schauen welches ist eigentlich eure Lieblingsmap im CS meins ist de_rats, cs_office, de_dust, starwars,... :lol:

Ja CU Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standard pw is normalerweise bash0rn aber kann gut sein dass noch vom letzten war ein anderes geblieben is....ich änder es wieder in bash0rn (unbedingt mit "0")...leider is das hier im forum imm ungünstig auszumachen habt ihr mIrc ? dann lasst uns am besten in nem Channel treffen...

1.5 is übrigens drauf....weapon models dürfte klar gehen sounds müssen aber ALLE original sein sowie die Player Models und Cheating Death is required...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhheeeeeeeeeeeeeyyy ich habbet gschafft ^^ der nimmt das pw is alles klar wann solls los gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr könnt gerne draufgehen und zoggn ich habe leider heute und morgen wenig zeit...mir passts mehr unter der woche am abend oder so...aber wie gesagt wir sollten uns mal im irc oder so treffen (oder teamspeak oder sowas....battlecom geht bei mir leider nit <_< )

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam,oder? soo viele befürworten das hier im thread,aber passiert is noch gar nix.dabei haben wir nen server,die nötigen leute und alles was man sonst so braucht... seltsam....

ein fall für akte X... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also zuerst sollten wir nen termin ausmachen...mir würde montag oder dienstag abend (zw. 17- 22 uhr) passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach morgen abend ab 17 uhr den channel #bf42.net-cs im quakenet auf ich bin im irc "bsg`mike"...wenn ihr dann morgen mitzoggn wollt kommt ins irc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei, doch habe ich keine Zeit morgen...

beim nächsten mal ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerd auch ma gerne ne runde cs oder dod mitdaddeln. aber morgen hab ich leider auch keine zeit :/

vielleicht mal am wochenende oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja der nimmt ma wida meinen cd-key nich an und ich bin zu faul zum neu installiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.