Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nikel

Gibt´s noch Forgotten-hope-Server?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir heute oder bin noch Dabei Forgotten Hope Herunterzuladen/installieren,Frage ist:Gbit´s da noch Paar Gute Besuchte Server?

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir noch die FHMod-mod Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) zu laden.

Damit kannst du dann auf dem FHSW[Europ] server zocken:

-Jeden Abend findest du da immer einen Haufen netter leute zum zocken, die dir auch gerne bei irgendwelchen problemen mit fhsw helfen.

-Jeden Samstag ein FHSW event (teilweise kriegen wir bis zu 30 leute auf dem server).

FHSW ist nix anderes als ein weiterentwickeltes FH, nur das es nicht mehr vom original FH-team gemacht wurde (die arbeiten ja an FH2 für Bf2). Leider sind die Ladezeiten (weils eine riesige modmod ist) so groß wie die von Bf2. Dafür gibts dann aber auch über 400 neue fahrzeuge, 100 neue waffen-kits, viele neue maps und mapchanges, transportierbare paks, kavallerie, wettereffekte wie fallender schnee, bessere physiks,etc

towable.jpghorsef.jpgb29u.jpg321s.jpgjtalps.jpg

Du kannst den Installer für FHSW auf fhsw-europ.ucoz.de [klick auf meinem signaturbild] runterladen, da kannst du auch mitvoten wo(Ostfront, normandie,etc) das nächste fhsw event sattfinden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh Danke..... Na Klar mache ich nen Besuch zu eurem Server :D

Hört sich auch Toll an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut wird aber sicher nicht so viel los sein (sind ja auch 3 verschiedene events (bfpirates,OPK,FS) heute)

aber nächste woche ist wieder was los auf dem server :daumenhoch:

btw: bin heute auf dem GUN|pirates-event server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverübersicht findest Du hier

http://www.game-monitor.com/search.php?vars=active_mods=fh

FHSW ist nix anderes als ein weiterentwickeltes FH, nur das es nicht mehr vom original FH-team gemacht wurde (die arbeiten ja an FH2 für Bf2). Dafür gibts dann aber auch über 400 neue fahrzeuge, 100 neue waffen-kits, viele neue maps und mapchanges, transportierbare paks, kavallerie, wettereffekte wie fallender schnee, bessere physiks,etc

Bei aller Begeisterung eurerseits für FHSW und der hier oftmals vorgetragenen Werbung von euch/dir möchte ich doch mal um etwas "Sachlichkeit" bitten !

über 400 neue Fahrzeuge ? :gehtsnoch:

Meinst Du die neuen Fahrzeuge, wo sie das Modell von FH um einige Details ergänzt haben [Kiste, Schaufel etc.] und anschließend die Textur noch verbessert/erneuert haben [wobei man bedenken muss das die FH-Fahrzeuge auch auf dem Stand der letzten Version sind und die ist bekanntlich von 2005 ganz andere Anforderungen an die Hardware etc.].

btw:

Wenn Du alle Fahrzeuge Land/Boden/Wasser in der MOD zusammenzählst kommst du vielleicht [!] mit den ganzen Varianten [mit/ohne MG etc.] auf 400 ...

100 neue Waffenkits ?

Erm, bitte was ?

transportierbare paks

Ganz alter Hut in 1942 beim Mod Battlegroup42 schon seit > 6Jahren machbar, aber ok ist ein Vorteil gegenüber "FH pur".

kavallerie

Auch aus einem anderen Mod [glaube "WilderWesten"]

Dort sinnvoll hier brauch das eigentlich kein Mensch, aber ist halt gut für Werbezwecke.

"Hey, die haben sogar Pferde ingame bei FHSW"

wettereffekte

Sind ursprünglich vom FH MOD-MOD Norwegian Resistance und auch schon seit 0.67 in FH1 enthalten.

Map: Foy

bessere physiks

Beispiele ?

Edit:

Typo + Wort "Objektivität -> Sachlichkeit geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh leute immer wenn ich es starte steht da:BF1942.EXe funktioniert nicht mehr.passiert immer bei forgotten hope warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH wird bei uns auf dem Server gespielt und zwar in der Grundversion + SSM + dieverse Mappacks ohne PB da dieser ja BF42 nicht mehr unterstützt. Mehr Infos etc. findest du bei uns auf der HP......

Mfg

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buggy McDermit:

über 400 neue Fahrzeuge ?

Ok die 400 neuen vehikel sind ungenau von mir geschätzt:

ich hab die dateien aus \mods\fh\archives\menu\vehicle\texture (317 files) in mods\fhsw\archives\menu\vehicle\texture (497files) kopiert und 18mal waren die files doppelt (also ein gleichnamiges icon bei fhsw) -> also insgesamt 479 neue icons bei fhsw und da es nicht so viele neue handwaffen gibt habe ich die anzahl neuer fahrzeuge auf rund 400 geschätzt. Und ja viele fahrzeuge basieren auf FH1 Fahrzeugen, allerdings wurde mehr geändert als eine Schaufel draufgemacht und neu texturiert. (z.B. die SU Reihe die auf dem T34 beruht oder die ISU Reihe die auf dem IS-2 basiert:8656_0.jpg

) Außerdem zählen auch alle Arten von stationären Geschützen zu, darunter auch viel Artillerie, die von FH1 total vernachlässigt und in FHSW vervollständigt wurde(natürlich alles transportierbar):

9247_1.jpg

transportierbare paks

Ganz alter Hut in 1942 beim Mod Battlegroup42 schon seit > 6Jahren machbar

Das mag schon sein, aber in FHSW kann man die atillerie/pak mit einem tastendruck wieder ankoppeln. Das geht in bg42 nicht :daumenhoch:

100 neue Waffenkits ?

Erm, bitte was ?

Um genau zu sein sogar 148 neue waffenkits. Damit sind nicht nur neue Handwaffenkits gemeint sondern vor allem viele neue Zusammenstellungen wie Kits mit Beutewaffen oder Zufallsauswahl.

post-38162-1290320103_thumb.jpg post-38162-1290320093_thumb.jpg post-38162-1290320457_thumb.jpg post-38162-1290320425_thumb.jpg

kavallerie

Auch aus einem anderen Mod [glaube "WilderWesten"]

Zu aller erst die Pferde sind ganz bestimt nicht aus Western War sondern aus der Sengoku mod!

Hier der Unterschied WW und FHSW pferd:

WW Pferd= low poly, FHSW=high poly mit besserer textur

bf1942-20101121-050723.jpgbf1942-20101121-053334.jpg

WW pferd ist unverwundbar gegenüber Hieb-,Stich- und Schussangriffen. Während das FHSW-Pferd sehr verwundbar ist und schon bei einem Schuss aus einem Karabiner stirbt; bei einer Verletzung blutet es.

bf1942-20101121-051023.jpgbf1942-20101121-053607.jpg

WW Pferd explodiert; FHSW Pferd stirbt (ohne explosion)

bf1942-20101121-051552.jpgbf1942-20101121-053614.jpg

Dort sinnvoll hier brauch das eigentlich kein Mensch, aber ist halt gut für Werbezwecke.

"Hey, die haben sogar Pferde ingame bei FHSW"

Es braucht ja eh kein Mensch ist ein schwachsinniges Argument. :facepalm:

Vanilla spielen auch gern viele Leute trotzdem hat das FH-Team eine riesige Mod mit vielen neuen Waffen, Panzern, Flugzeugen, Schiffen,etc die wohl keiner gebraucht hätte auf die Beine gestellt und eine große Community gewonnen.

FHSW hat Kavallerie aus 2 Hauptgründen heraus in die mod eingefügt:

1. weils historisch ist, da noch viel Kavallerie im 2wk eingesetzt wurde (polnische Kavallerieeinheiten, deutsche Kavalleriebrigaden, japanische Kavallerie, russische Kosaken und sogar die Amerikaner haben noch Kavallerie eingesetzt)

2. Spielspaß: Du weißt gar nicht wie witzig es ist über die Tundra zu galoppieren und den einen oder anderen Inf zu schießen (Ja, mit einigen Pferden kann man mit einer Waffe k98,etc herausschießen). Zwar sind die Pferde sehr schnell tot wenn sie auf Panzer treffen, aber können besonders im early game entscheidend sein, da sie schneller als die meisten Panzer sind und rasch beschleunigen. Außerdem kann man mit ihnen über Zäune springen, an denen die Panzer hängen bleiben.

Fazit: Kavallerie ist definitiv eine sinnvolle Neuerung die das Spiel viel interessanter gestaltet.

wettereffekte

Sind ursprünglich vom FH MOD-MOD Norwegian Resistance und auch schon seit 0.67 in FH1 enthalten.

Map: Foy

Den Wettereffekte den du meinst sind die paar kleinen flocken (Textur) auf foy die man mal in der luft zu sehen bekommt.

Kein Vergleich mit den Schneeflocken aus FHSW die allesamt 3D-Modelle sind!

Hier vergleich Foy(FH) mit Moscow Outskirts(FHSW):

bf1942-20101121-055440.jpgbf1942-20101121-061543.jpg

oder der direkte vergleich the storm(FH) mit the storm(FHSW):

bf1942-20101121-055824.jpgbf1942-20101121-060851.jpg

bessere physiks

Beispiele ?

Kannst du haben:

realistische collision von kugeln mit bouncing (ähnlich RO)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey Bitte keine beleididgungen wiri snd doch keine Kleinkinder mehr^^

Und wenn hier noch mehr "Beleidigungen" kommen möchte ich bitte as das Thema geclosed wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen sollten wir doch beim Thema bleiben und diesen Tread nicht dazu nutzen wieder eine der üblichen Kampangen über PFC an zu fangen.

Bitte keine weiteren Diskussionen, hatten wir in der letzten Zeit wirklich schon genug, wäre doch echt schade, wenn die den Thread schließen müssten, obwohl er so gut begonnen hat!

Hier auch nochmal ein Link zu Windows 7/Vista und BF1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Zitate mal etwas bearbeitet bevor jemand schreit !

Kein Mensch brauch die Links zu den Videos etc. doppelt.

:shuriken:

Alleine auf dem SU/ISU-Screenshot sind schon zwei Fahrzeuge quasi "doppelt" *lol*

ISU-152 und ISU-152BM - Unterschied dickere Kanone

ISU-122 und ISU-122BM - Unterschied dickere Kanone

Ich kann die Liste jetzt auch mit etlichen Fahrzeuge erweitern wo sie fast nichts gemacht haben außer einer neuen Textur.

Bei anderen haben sie einfach ein Drahtgitter rangeklebt oder ein Koax-MG eingebaut ist das dann auch ein neues Fahrzeug ?

http://images.bf-games.net/news/2007/11/7426_0.jpg

http://images.bf-games.net/news/2009/06/8996_0.jpg

http://images.bf-games.net/news/2007/07/7053_0.jpg

Sicherlich haben sie auch einige Sachen neu gemacht, aber 400 "no way" ! Laß es 40 sein...

Das mag schon sein, aber in FHSW kann man die atillerie/pak mit einem tastendruck wieder ankoppeln. Das geht in bg42 nicht :daumenhoch:

Das Pseudowiederankoppeln ist ein ganz simpler respawn kann man so machen muß man aber definitiv nicht.

Um genau zu sein sogar 148 neue waffenkits. Damit sind nicht nur neue Handwaffenkits gemeint sondern vor allem viele neue Zusammenstellungen wie Kits mit Beutewaffen oder Zufallsauswahl.

Ok, wenn man so "neue Waffenkits" definiert dann mögen das >100 sein.

Ich hatte 100 neue Handefeuerwaffen vor Augen.

Zu aller erst die Pferde sind ganz bestimt nicht aus Western War sondern aus der Sengoku mod!

Hier der Unterschied WW und FHSW pferd:

Zu allererst steht dort in Klammern [glaube "WilderWesten"].

Zum anderen ist es mir auch egal aus welchen MOD sie dieses Teil entnommen haben.

Ich finde es sinnfrei in dem Szenario [meine Meinung] und außerdem sieht das Pferd verdammt scheiße aus !

Außerdem ist es dann immer noch das Sengoku Pferd und nicht das FHSW-Pferd ! :baeeeeeh:

btw:

Das explodierende Pferd kombiniert mit einer Postkutsche fände ich witzig. :whistling:

1. weils historisch ist, da noch viel Kavallerie im 2wk eingesetzt wurde (polnische Kavallerieeinheiten, deutsche Kavalleriebrigaden, japanische Kavallerie, russische Kosaken und sogar die Amerikaner haben noch Kavallerie eingesetzt)

Wir sprechen hier aber schon von FH SECRET WEAPONS oder ?

Historisch korrekt und FHSW paßt irgendwie mal garnicht :whistling:

Pferde wurden insbesondere auch als Lasttiere eingesetzt etliche Infantrieeinheiten der Wehrmacht waren nicht motorisiert warum stehen da etliche SDKFZ 251 auf den Maps ich fordere aufgrund der historischen Korrektheit hiermit diese in 90% der Fälle bei FHSW gegen Pferdegespanne einzutauschen bei denen man als Soldat nebenhergehen muß ! :rolleyes:

Den Wettereffekte den du meinst sind die paar kleinen flocken (Textur) auf foy die man mal in der luft zu sehen bekommt. Kein Vergleich mit den Schneeflocken aus FHSW die allesamt 3D-Modelle sind!

Wie ich schon erwähnte ist FH1 mittlerweile über 5 Jahre alt und brauchte für damalige Verhältnisse verdammt gute Hardware. Hätten die damals schon solche Wettereffekte eingebaut wären etliche Leute bei den Maps vom Server gegangen aufgrund der Performance.

Im übrigen sind die "neuen" Wettereffekte auch nicht vom FHSW-Team sondern von Apache Thunder.

btw:

Textur = Oberfläche von Modellen.

Die können nicht ohne [hier: 3D-] Modell vom Himmel fallen... :fox:

realistische collision von kugeln mit bouncing (ähnlich RO)

Neue Effekte und Verhalten von Flug-Mg

Neue Effekte bei Nacht

Außerdem noch neue Physik von Schiffen:

Sie sinken langsam je mehr treffer sie bekommen, um so ein sinkendes Schiff zu simulieren.

Und Skip-bombing:

Bomben die auf dem Wasser nochmal zurückprallen

1.) Physics "ungleich" Effects

Hatte ich FH1 mit "Bouncing von Handfeuerwaffen" in Erinnerung, ok mein Fehler.

Die Tracers bei den Flugzeug-MGs sind doch auch schon in FH1 enthalten oder ?

Die Nachtmap nutzt doch auch nur die Shader von der FH1-Nightvision Map mit dem Vampyr-System.

Da du oft sagst, dass FHSW von anderen mods klauen würde:

Klauen habe ich nie geschrieben und ist auch so ein hässliches Wort, aber sie entnehmen schon ganz gut aus anderen Projekten und integrieren dies etwas verändert in FHSW ohen oftmals den ursprünglichen Bastler zu würdigen.

btw:

Bomben bouncen und werden nicht ge"Skip"ped.

FHSW hat eine Kooperation über Tauschhandel mit BG42 ... FHT ... Hungarian Front

Über "Forgotten Honor Tournament Content" kann man sich auch streiten !

Die haben zwar mit einigen großen Mods eine Kooperation aber im Grunde tauschen sie nur Sachen von Mod A mit den Sachen von Mod B. Die wenigsten Sachen in FHT haben die selber angefertigt. Zumal da auch Content von Mods in der Tauschmasse drin ist die definitiv nicht Kooperationspartner sind...und nun wird das Zeug auch von den Tauschpartner [eigentlich "illegal"] verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.