Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Pingschwankungen unter Win7

Empfohlene Beiträge

so, hab gestern erfolgreich bf42 und FH zum Laufen gebracht, geht, bis auf ein paar Aussetzer, auch recht gut.

Allerdings habe ich auf deutschen Servern statt meinem alten Ping von 48-50 (immer konstant) nun Schwankungen von 50 bis 120. Egal auf welchem Server, egal ob Vanilla oder FH. Ein paar Leute auf dem Server meinten, dass is unter Win7 so und lässt sich nicht ändern. Stimmt das? Dann wär Bf42 wohl doch eindeutig unspielbar, das Treffen von Gegnern bei so nem Ping wird zur Qual. Und eigentlich will ich nicht auf Bf42 verzichten :trollface:

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wäre mir neu :/

Mal im Menü auf ISDN gestellt? Wie ist denn dein Ping zu den Servern über HLSW o.ä ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ISDN stellen ändert leider nichts.

HLSW hab ich grad keins installiert, is das wirklich so aussagekräftig? Aber ansonsten, unter XP, hat bei HLSW und Co. die Ping-Anzeige sonso immer leicht herumgeschwankt, war eigentlich nie richtig, genauso wie die Anzeige auf der Ingame-Serverliste, die schwankt auch recht stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den patch probiert und auch selber umgeschrieben in der regedit - hilft leider beides nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaf nur mal so eine Frage :

1. Ist dein Win noch im Urzustand ?

2. Hast du Wlan oder Kabel ?

3. hängt dein Rechner alleine an der Leitung oder teilt du sie mit anderen?

4.Welche Schutzprogramme laufen im Hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.