Zum Inhalt springen
Matysa2007

Wie verwende ich den Motion Sensor?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ich bin anfänger und bin gerade mal Privat 4.

nun habe ich vor ein paar runden den Motion Sensor der ja als Sniper ganz gut sein soll.

Allerdings habe ich das Problem das er bei mir unter Waffen und Gadgets aufgelistet ist, aber wenn ich in ein Gefecht geh

und dann als Aufklärer spielen will steht dieser gadget mir nicht zu verfügung!

Kann mir jemand sagen warum das so ist??

viele Grüße Matysa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter aufgelistet, ist das gadget schon freigespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich unter multiplayer auf waffen und gadgets gehe dann ist es dort schon , und ich hab es auch freigespielt, aber leider kann ich es nicht auswählen, da es in der liste wenn ich ins spiel geh nicht steht!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal 4! Oder 5... Weiß nicht genau. Sonst scroll einfach mal. Weiß nicht wirklich was du meinst mit "nicht aufgelistet"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst mal ein wenig als Recon spielen, damit der Motion-Sensor freigeschaltet wird. Das geht aber schnell - waren glaub' ich 400 oder 800 Punkte als Recon, dann bekommst Du diese Sensoren in Dein Equipment.

Dann [4] drücken, dann hast Du einen kleinen Ball, ähnlich einer Handgranate in der Hand - den wirfst Du auch genau so wie eine Handgranate. Nur dass dann keine Explosion folgt, sondern auf der Minimap in einem kleinen Radius rund um diesen Sensor die Gegner angezeigt werden (ähnlich dem UAV in BF2).

Das kannst Du nutzen, um entweder in Deiner direkten Umgebung Gegner sichtbar zu machen oder - wenn Du ihn zu Deinen Teamkameraden wirfts, denen zu helfen, die Gegner zu entdecken - was dann auch Punkte für Dich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.