Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Account Ban wegen Leak-Patch?

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm das Kotzen wenn ich hier so manache sachen lesen muss
Und ich erst. Nur weil der Distributor sich zu fein ist, seine Produkte zu trennen, soll man Gigabytes an Datengammel deponieren?

Wenn das jeder so machen würde, wär die Platte ratzfatz voll...

wenn ich keine wahl hab bedeutet das ja nich das es somit benutzerfreundlicher is

benutzerfreundlich wäre es wenn man sich entscheiden kann, sprich ob man nur hauptgame/booster läd oder doch gleich beides

:daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne weapi ich hab hier ne 100mbit leitung

aber halt leider über die uni was bedeutet nen ziemlich hartes trafficlimit, was beim dritten mal überschreiten sogar gleich ne ein monatige sperre bedeutet

und goldfuchs meinste mich mit pessimist?

wenn ja liegst du falsch, aber nunja

zitier bitte auch alles mit wenn du schon am zitieren bist

mir geht es einzig und allein um die aussage von weapi dass das aktivieren über key ohne download (content schon beim patchen des hauptprogramms dabei) ja soviel kundenfreundlicher sei

und das is es einfach nich, weil kundenfreundlich wäres es wenn der kunde entscheiden kann ob er content will den er erstmal eh nich nutzen kann oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und das is es einfach nich, weil kundenfreundlich wäres es wenn der kunde entscheiden kann ob er content will den er erstmal eh nich nutzen kann oder nicht

Kuck hier im Forum oder bei EAUK wie viele Leute Probleme mit dem Download, der Aktiverung und der Installation Booster Packs hatten. Oder die Leute die es nicht fertig bringen 2 Installer für eine Mod herunter zu laden und in der richtigen Reihenfolge zu installieren.

Deswegen ist es Kundenfreundlicher alles in den Patch zu packen und nur noch einen Key verkaufen.

Aber das liegt nicht an EA sondern an daran das 95% aller PC Nutzer mit allem überfordert sind, was mehr als eine Setupdatei zur Installation benötigt.

@ Traffic Limit

Lass dir den Patch halt von einem Kumpel außerhalb der Uni ziehen ziehen wenn er zu groß ist ;)

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freuen wir uns auf das neue kundenfreundliche Windows, das nicht nur als Komplettinstallation inkl. aller Komponenten installiert werden kann sondern auch sämtliche Microsoft Produkte von Benutzerprogrammen über Serverkomponenten nach Entwicklungsumgebungen schon mal netterweise vorinstalliert.

Die Installation dauert dann zwar ein paar Tage und erfordert einige TB Plattenkapazität, aber hey... man muss nur noch einen Key eingeben und schwupps kanns losgehen! bq.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dann freuen wir uns auf das neue kundenfreundliche Windows, das nicht nur als Komplettinstallation inkl. aller Komponenten installiert werden kann sondern auch sämtliche Microsoft Produkte von Benutzerprogrammen über Serverkomponenten nach Entwicklungsumgebungen schon mal netterweise vorinstalliert.

Die Installation dauert dann zwar ein paar Tage und erfordert einige TB Plattenkapazität, aber hey... man muss nur noch einen Key eingeben und schwupps kanns losgehen! bq.gif

Das war der beste Kommentar den ich bis jetzt zu Windows 8 gelesen habe. :super:

@ CD Key

Aus meiner Erfahrung im Frist Level Support neige ich halt dazu Lösungen zu bevorzugen die für den Benutzer möglichst einfach gehalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.