Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

R10 - Der Thread zum Patch

Empfohlene Beiträge

Lasst uns einfach hier über den Patch diskutieren anstelle des News-Threads :) Status Quo: der Patch hat bei Ausgamers denselben Namen wie der geleakte Patch und der Download liegt immer noch auf dem EA-Server. Wer das Risiko eingehen möchte, kann den Patch hier direkt von EA saugen

http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/St...02574_Patch.exe

Dieser Link ist bisher (Stand 09:30h) jedoch offiziell nicht bestätigt. Installation auf eigene Gefahr.

Diese Werte werden bei Ausgamers für die Datei angegeben. Kann das mal einer gegen den Download von EA checken.

MD5 Sum: 042a5d77c121772894357e99135ce0ec

SHA1 Sum: a0ba03a029c955b90c91df4451ba051fb21f242d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut... brauche ich aber immernoch die Mapbezeichnungen.... denn ich will den Patch mal noch nicht installieren weil mein 1. Hoster noch net den Patch aufgespielt hat, ich aber noch einen Server habe der den R25 schon drauf hat. Nur muss ich da leider die serveroptions.ini selber ausfüllen. Und dazu brauche ich die mapbezeichnungen aller mp_002 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe direkt mal bei zh1nt0 nachgefragt wegen einer aktualisierten Serverdoku.

Falls einer von euch Zeit hat: das letzte Mal hat M. Kalms die Doku im Forum von FPS-Admin veröffentlicht:

http://www.fpsadmin.com

Ich muss nu aber los zur Arbeit und kann selbst nicht schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns einfach hier über den Patch diskutieren anstelle des News-Threads :) Status Quo: der Patch hat bei Ausgamers denselben Namen wie der geleakte Patch und der Download liegt immer noch auf dem EA-Server. Wer das Risiko eingehen möchte, kann den Patch hier direkt von EA saugen

http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/St...02574_Patch.exe

Dieser Link ist bisher (Stand 09:30h) jedoch offiziell nicht bestätigt. Installation auf eigene Gefahr.

Diese Werte werden bei Ausgamers für die Datei angegeben. Kann das mal einer gegen den Download von EA checken.

MD5 Sum: 042a5d77c121772894357e99135ce0ec

SHA1 Sum: a0ba03a029c955b90c91df4451ba051fb21f242d

EA Download von heute morgen 9h: BFBC2_PC_Client_R10_602574_Patch.exe

MD5 Sum: 042a5d77c121772894357e99135ce0ec

---> es handelt sich um exakt die gleiche Datei ---> EA Mirror kann wohl benutzt werden.

Bearbeitet von LumPenPacK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der neuen Maps für die Serverliste. Die Maps werden doch clientseitig mit installiert unter /Outpu/Levels/usw. (hab den genauen Pfad nicht im Kopf). Und die Namen der Maps dort, entsprechen immer exakt dem Multiplayer. Oder übersetzt:

lokal bei euch liegen die Ordner

mp_001

mp_002_sr

usw

Also einfach lokal schauen und die Ordnernamen nehmen für Mapliste würde ich sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dat problem ist heraus zu finden welche dat sind:

Bei mir funzt z.b: Levels/bc1_harvest_day_cq nicht. Aber im Levels Ordner heisst die so^^

Wie siehts bei Dir aus AntiChrist?

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nam-Maps hab ich da mal nicht drin. Auf den ersten Blick sind mir folgende "Neuerungen" aufgefallen:

Und das mit den Levelnamen bei Harvest Day und Oasis habe ich schon probiert. Hat den Server nicht interessiert...

bc1_harvest_day_cq

bc1_harvest_day_gr

bc1_harvest_day_sdm

bc1_harvest_day_sr

bc1_oasis_cq

bc1_oasis_gr

bc1_oasis_sdm

bc1_oasis_sr

mp_sp_002gr

mp_sp_002sdm

mp_sp_002sr

mp_sp_005cq

mp_sp_005sdm

mp1_common

mp2_common

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dat problem ist heraus zu finden welche dat sind:

Bei mir funzt z.b: Levels/bc1_harvest_day_cq nicht. Aber im Levels Ordner heisst die so^^

Wie siehts bei Dir aus AntiChrist?

liegt das vielleicht daran, dass der patch nur eine vorbereitung für die neuen maps und vietnam ist, so wie es auch auf der EA seite geschrieben ist und die neuen maps serverseitig erst die nächsten tage mit einer neuen serverrelease freigeschaltet werden. so war es in der vergangenheit ja auch

Bearbeitet von LumPenPacK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch gesehen... laufen die Maps denn schon bei dir?

Edit: Es gibt ja schon nen neuen Serverpatch R25!

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.