Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

R10 - Der Thread zum Patch

Empfohlene Beiträge

liegt das vielleicht daran, dass der patch nur eine vorbereitung für die neuen maps und vietnam ist, so wie es auch auf der EA seite geschrieben ist und die neuen maps serverseitig erst die nächsten tage mit einer neuen serverrelease freigeschaltet werden. so war es in der vergangenheit ja auch

Das ist korrekt. Das letzte Mal waren auch auf einen Schlag alle "neuen" Maps (also die neuen Spielmodi" clientseitig im Spielverzeichnis, aber serverseitig solange gesperrt, bis DICE sie in den "VIP Mappacks" einzeln freigegeben hat. Kann also gut sein, dass die Maps trotz des korrekten Pfades noch gesperrt sind und deshalb nicht laufen. Müsse mer mal testen :)

Zwar grad Mist, da der Server grad bespielt ist, aber wayne ^^

Das Leben ist kein Ponyhof ^^

PS @ LumPenPack: Willkommen an Bord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, scheint wirklich so zu sein, dass die Maps nicht "verfügbar" sind. Auch das Hinzufügen von mp_sp_005cq bringt nichts, der Server startet ganz normal mit der ersten Map aus dem "alten" Cylce.

So wie es aussieht, dürfen wir Serverbetreiber auf einen nächsten Patch einstellen, der dann die Maps freigibt, was ein Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme grade die Bestätigung meines Providers das die Maps noch nicht frei gegeben sind. Frage grade noch an ob die den zeitpunkt für die Freigabe schon kennen.

Und jetzt eine wirklich schlechte Nachricht:

Wie mein Provider mir grade versichert, kann es noch einige Tage dauern bis die Maps frei gegeben werden.

Für alle die den Patch nun schon installiert haben und gerne Arica habour im CQ spielen haben wir schon einen Server am start. Ist zwar nur unser 16 Slot Testserver aber er lüppt mit R25.

Einfach im Serverbrowser =WCC= eingeben und schon seit Ihr am start^^

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, dürfen wir Serverbetreiber auf einen nächsten Patch einstellen, der dann die Maps freigibt, was ein Schwachsinn...

Nope, war das letzte Mal auch nicht so. Ich schätze das so ein: die Maps sind einfach nicht im Verzeichnis und werden bei Freigabe reingelegt. Deshalb war es auch in der Verganheit möglich, die Maps auf einigen Servern zu spielen und auf anderen nicht, obwohl es dieselbe Serverversion ist.

Ich wette, es werden deshalb auch dieses Mal wieder Server vorab mit den Maps spielbar sein. Clientseitig sind sie ja vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, war das letzte Mal auch nicht so. Ich schätze das so ein: die Maps sind einfach nicht im Verzeichnis und werden bei Freigabe reingelegt.

genau das vermute ich auch. es hätte mich schon schwer gewundert wenn ea die neuen maps einfach so veröffentlicht ohne vorher wochenlang die leute heiß zu machen.

wobei man das system durchaus für schwachsinnig halten kann, da die neuen maps ja fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollen sie marketingtechnisch wenigstens noch das ausnutzen. Die Überraschung mit Hastings hat der Patch-Leak ja verdorben und auch sonst ist nach der Analyse der Dateien ja recht wenig an Fragen offen. Nur auf die Minimaps bin ich noch heiß *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auf jeden Fall mal echt lustig dat se den patch raus hauen aber die maps net freigeben. Dat nenn ikke ma wieder ne Epic Fail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir immer noch unsicher. Kann ich jetzt beruhigt den geleakten Patch von letzter Woche installieren oder soll ich lieber nochmal laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja alles schön und gut, aber seit ich nun den blöden Patch fertig geladen habe kann ich mich nicht mehr anmelden....

Konnte keine Verbindung herstellen!

Hat das vllt. noch jemand? bzw. kanns sein das EA einfach im moment überlastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja alles schön und gut, aber seit ich nun den blöden Patch fertig geladen habe kann ich mich nicht mehr anmelden....

Konnte keine Verbindung herstellen!

Hat das vllt. noch jemand? bzw. kanns sein das EA einfach im moment überlastet?

In der News heißt es man soll innerhalb von diesen 24 Stunden wo sie Patchen mit Verbindungsproblemen rechnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir immer noch unsicher. Kann ich jetzt beruhigt den geleakten Patch von letzter Woche installieren oder soll ich lieber nochmal laden?

kannst den geleakten nehmen, bei mir gehts :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja alles schön und gut, aber seit ich nun den blöden Patch fertig geladen habe kann ich mich nicht mehr anmelden....

Konnte keine Verbindung herstellen!

Hat das vllt. noch jemand? bzw. kanns sein das EA einfach im moment überlastet?

Habe den geleakten drauf gemacht und konnte mich sofort anmelden, aber bitte vorher PB updaten !

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann hau ich den geleakten drauf. Sorgt mal dafür das die neuen Maps laufen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.