Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

R10 - Der Thread zum Patch

Empfohlene Beiträge

Och, gibt bestimmt bald ein paar Server in Russland :ugly:

Dein Wort in Gottes Ohr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja so schlau war und alle Datein umkopiert habe, um das Vietnam zu Cracken (;)) muss ich jetzt alles noch mal neu installieren -.-

Und EA ist heute SAU langsam -..-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach !

mal ne kurze Frage :

habe den Patch von Ea gesaugt, im BC2-verzeichnis gespeichert und von da aus auch installiert, danach startet der Updater und sagt mir, er will den Patch saugen.....????

hab bisher immer über die updater.exe gestartet und neue Updates darüber installiert, wieso geht des nich manuell ?

Bearbeitet von CrazyXY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach !

mal ne kurze Frage :

habe den Patch von Ea gesaugt, im BC2-verzeichnis gespeichert und von da aus auch installiert, danach startet der Updater und sagt mir, er will den Patch saugen.....????

hab bisher immer über die updater.exe gestartet und neue Updates darüber installiert, wieso geht des nich manuell ?

Passt schon. Starte den Updater und drücke auf Ja. War bei mir auch so. Dauert paar Minuten. Der Checkt anscheinend durch ob alles passt. Oder zumindest gleicht er das ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ok hab mal mein ok gegeben, jetzt macht es da irgendwas, hoffentlich saugt der nich nochmal alles, weil hab langsames inet. Sind in dem patch jetz auch die ganzen klamotten fürs addon drin ? warum muss ich den ganzen mist saugen, wenns ich garnicht kaufen werde, ist doch "kagge" ....

Edit : Oh mann, bei der Geschwindigkeit hätt ichs auch gleich heute morgen vor der Arbeit mitm Updater starten können..... :gehtsnoch:

Bearbeitet von CrazyXY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Patch auch manuell installiert und dann gestartet. Dann hab ich beim Updater auf Ja gedrückt und dann hat er 5min. lang anscheinend alles abgeglichen und dann konnt ich sofort starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht bei mir, er saugt jetz nochmal alles, hat noch jemand ne Lösung wie man manuell patchen kann ?

mal probieren die .exe vom patch als admin zu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe auch keine neuen Maps im Serverbrowser, aber vielleicht kennt ja jemand einen (russischen!?) Server auf dem die Maps schon laufen und postet hier den Servernamen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem ich von der Arbeit gekommen bin und den Patch bei uns in der Homepage eingepflegt habe, könnt ihr ihn nun auch bei uns in gewohnter vollen Bandbreite Downloaden

Bin ja mal gespannt wie die neuen Maps so sind ;)

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe auch keine neuen Maps im Serverbrowser, aber vielleicht kennt ja jemand einen (russischen!?) Server auf dem die Maps schon laufen und postet hier den Servernamen!

Ich schon :ugly:

Aber ich sag nicht wie ich es gemacht habe :D

Aber Server gibts noch keine zum Auswählen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon :ugly:

Aber ich sag nicht wie ich es gemacht habe :D

Aber Server gibts noch keine zum Auswählen :(

Hmm, Das hilft der Community unheimlich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Aber ist eh nur optisch gewesen ;)

Musste als Starfe alles noch einmal deeinstallieren da auf einmal PB mich gekickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.