Zum Inhalt springen
Saturn

Wo sind die Weapons/Targetobjects gespeichert ?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich mal wieder ne neue Mod in angriff genommen hab hat mir n Freund mir diese

seite gezeigt, dort wird beschrieben wie das mit dem LaserPointer funktionieren kann ( endlich sind auch mal Fahrzeuglichter usw möglich=) ) jedoch weiß ich net in welchen archiv das ganze ist.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet .

Mfg Saturn

EDIT: Wichitg ist der oberste Post. Also hochscrollen =)

Bearbeitet von Saturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objects_server.zip\Weapons\common\TargetObjects

Wenns geklappt hat sag mal wie das so ist, das wollt ich immer schonmal machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objects_server.zip\Weapons\common\TargetObjects

Wenns geklappt hat sag mal wie das so ist, das wollt ich immer schonmal machen. :)

Danke dafür , hat leider net geklappt ! habs 3mal versucht hat aber net gefunzt , vileicht versuchst du es nochmal ;)

Objects_server.zip\Weapons\common\TargetObjects

Wenns geklappt hat sag mal wie das so ist, das wollt ich immer schonmal machen. :)

Danke dafür , hat leider net geklappt ! habs 3mal versucht hat aber net gefunzt , vileicht versuchst du es nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.