Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima - Das Projekt

Empfohlene Beiträge

Jo, TS und Server könntet wir auch stellen, also ich wäre dabei, wenn ich zu dem Zeitpunk kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wicked

Sicher brauch ich dich :)

Ja, Xfire :)

Wenn Punk mal in ICQ on kommt, frage ich ihn ob er ein kleines Unterforum irgendwo in einer Nische eröffnen kann... Dort würd ich dann gerne Mal die Handlung mit euch durchgehen...

Brauchen aber noch einige Darsteller!

@Pflo:

Cool, also an Servern mangelts nicht :)

Dann trag dich mal braf in die Liste ein :D

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Vielleicht habt ihr ja Clankameraden etc. welche bereit sind, kurze Baller-Szenen zu drehen! Weil im Schnitt brauchen wir 10-12 Leute pro Szene. Eventuell kann ich auch zwei Szenen über einander legen, ist aber sehr schwer und grenzt ziemlich ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ich kann da noch so den einen oder anderen von meinen Jungs mit bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin auch dabei als Statist.

Teilnehmer:

Malarkey.

Wicked

thebrain

M4x $t33l

Germanfragger

PFLO

ramsesisimus

Weapi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch zwei ehemalige Clankameraden, die bei solchen Projekten auch immer sher ambitioniert sind. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen wenn sie mitmachen, auch wenn sie nicht in der BF-G - Community sind (Dafür haben sie auch nicht die einsicht auf das Drehbuch ;) )

Also:

Teilnehmer:

Malarkey.

Wicked

thebrain

M4x $t33l

Germanfragger

PFLO

ramsesisimus

Weapi

Nexesgoesqlimax

Zaanmehl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bin ich dabei. kommt aber auch auf die zeiten an, wann gedreht wird etc.

Teilnehmer:

Malarkey.

Wicked

thebrain

M4x $t33l

Germanfragger

PFLO

ramsesisimus

Weapi

Nexesgoesqlimax

Zaanmehl

BUdDY2008

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bin ich dabei. kommt aber auch auf die zeiten an, wann gedreht wird etc.

Teilnehmer:

Malarkey.

Wicked

thebrain

M4x $t33l

Germanfragger

PFLO

ramsesisimus

Weapi

Nexesgoesqlimax

Zaanmehl

BUdDY2008

mulcher

Der 13 darf kein Nordmann sein,konnte ich mir nicht verkneifen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde so schnell wie möglich anfangen wollen, denn Ab dem 1 Januar werde ich 2 Wochen nicht da sein... Ich hoffe das projekt wird in der Zeit nicht einfrieren.

Ich würde sehr gerne SAMSTAG (ÜBERMORGEN) die ersten Szenen drehen.

Ich brauche nur 3-4 Leute. Problem ist das mit dem Server, oder macht es euch nichts aus, wenn der mal einen Tag am Stück PW geschützt ist? Am besten gebt ihr mir begrenzte Serveradmin Rechte, dann kann ich Map-Changes durchführen. Bei ProCon gibt es ja die möglichkeit, einzustellen das nur Map-Change und Restart etc erlaubt sind.

Würde das gehen?

Was wir bis Samstag bräuchten:

-4 Leute die ab 19 Uhr Zeit haben

-Den Server

-teamspeak (Null Problem, ich hab 2 TS2 Server, eventuell hat noch wer TS3!?

Habe leider zz kein Mik. Versuche aber bis Samstag eins zu organisieren.

Drehen wollte ich lediglich das Intro. Keine richtigen Baller Szenen, nur kleine Sequenzen mit vorbeifahrenden Tanks, etc.

Wie auch sonst gilt: Alle Ideen her :)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nehmt ihr nicht unseren TS3? Da sind sicher genug freie Channel, die ihr benutzen könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal bitte die Adresse postest? :)

Und mit dem Server?

Wäre das möglich? Also, wer Samstag Zeit hat, schreit jetzt mal "Hier". ;)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn de server brauchst sachse bescheid... ts kann ich dir wie gesagt unseres zur Verfügung stellen wenn de es brauchst. Ich währe am Samstag auch am start^^

Oder wie PFLO sacht das BFG TS was sowieso mehr Sinn machen wprde weils ja auch innerhalb der BFG Com. statt findet.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal bitte die Adresse postest? :)

Und mit dem Server?

Wäre das möglich? Also, wer Samstag Zeit hat, schreit jetzt mal "Hier". ;)

TS3

Ich kann am Samstag nicht, muss arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich vorschlagen, nehmen wir Samstag das BFG TS und den Wrecking Server.

Werdet natürlich im Intro mit dem Logo genannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.