Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima | Das Drehbuch

Empfohlene Beiträge

Oder mach doch einfach Ingame Bilder und kritzel mit Paint drauf rum :)

Das Beste wird eh improvisiert!

oder so ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr die szene aus CoD4, wo man nach dem attentat auf den Russenchef abhauen muss und am ende gegen wellen von angreifern kämpft und auf den heli wartet?

das ganze könnte man auch umdrehen, der protagonist wird während dem erzählen alter stories von nem sniper-team angeschossen (Russen), die versuchen abzuhauen und die amis hinterher. den ganzen film dann aus der sicht der verfolger spielen. am ende schießt der verletzte protagonist den heli mit ner AT4 vom himmel und is der held :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich finde das Motiv dann etwas zu "lasch". Wer verfolgt schon Sniper? ;)

Als auftrag hätte ich jetzt Gedacht, die Brücke in Laguna Presa zu zerstören (als Zwischen Ziel. das Vid soll ja auch in Oasis und Arica Harbour spielen)

Aber dein erster gedanke ist gut... er ist mitten am Reden und aufeinmal wird sein Kamerad abgeschossen und es geht los. Nur wie bekommt man einen flüssigen übergang hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr die szene aus CoD4, wo man nach dem attentat auf den Russenchef abhauen muss und am ende gegen wellen von angreifern kämpft und auf den heli wartet?

das ganze könnte man auch umdrehen, der protagonist wird während dem erzählen alter stories von nem sniper-team angeschossen (Russen), die versuchen abzuhauen und die amis hinterher. den ganzen film dann aus der sicht der verfolger spielen. am ende schießt der verletzte protagonist den heli mit ner AT4 vom himmel und is der held :awesome:

hmmm das klingt eher ziemlich abgespaced ... das gefällt mir :awesome:

... ne im ernst das ist glaube ein bisschen zu Typisch und gleichzeitig zu freaky

ich wüßte schonwas für die Einnahme der Brücke ... dafür braucht man aber gottverdammt viele Sniper mit ihrem Fehrnglas :awesome: als erstes "enemy Infantry spoted" dann "I need atilleryfire here!" dann "Atillery on your psoition, over" und danach "Atillerystrikes denied" ... na kommen euch die ausschnitte bekannt vor? :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit der Idee ist, dass das Motiv, der Hintergrund dieses Videos dann verloren geht. Sie müssten sie ja nicht verfolgen. Und ich finde es sollte dieser Zwang des Krieges rüberkommen... Oder wie sieht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er könnte ja davon erzählen, wie er in einer heiklen mission im herzen von russland (cold war;)) irgendwelche wichtigen dokumente geklaut hat. dafür wollen sich die russen an ihmn rächen

oder so ähnlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit der Idee ist, dass das Motiv, der Hintergrund dieses Videos dann verloren geht. Sie müssten sie ja nicht verfolgen. Und ich finde es sollte dieser Zwang des Krieges rüberkommen... Oder wie sieht ihr das?

ja das finde ich auch ... sonst könnten wir den Film ja gleich wie CoD gestalten und ihn Rambo Teil 123 nennen

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man noch ein mann brauch steh ich gerne zur verfügung ;)

ich war mal so frei und habe dich im anmelde thread eingetragen ;-)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.