Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima | Das Drehbuch

Empfohlene Beiträge

Währe auch Für diese Sequenz! Haben wir die Möglichlichkeit JETZT auf den =WCC= Server zu kommen?

Würde gern für die Werbung Testen Leider sind Oasis Server voll (Oder Gibt es mittlerweile Lan server/bzw. Selbstgehostete?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich habe hier einmal eine kleine Einleitung geschrieben die ich hoffe Gefallen findet. Die namen der Charaktäre werden noch geändert und dienen nur als Vorlage ;)

Operation Pandora

Nachdem Russische Wissenschaftler eine neue Art von Bombe entickelt haben dessen Pläne nun in die Hände des Russischen Outlaws Viktor Nemorov gelangt sind, beschliesst die US Regierung diese Pläne zu entwenden.

Zu diesem Zweck plant das US-Verteidigungsministerium eine verdeckte Operation um die Pläne zu beschaffen und beauftragt sein bestes Team... die so genannte Bad Company kurz B Company für die Durchführung.

Nach dem die Vorbereitungen für den Einsatz abgeschlossen sind, begibt sich die B - Company nach Alaska wo die Pläne aufbewahrt werden.

Um 10 Uhr mittel Europäischer Zeit springt das Team von Sergeant Samuel D. Redford über Kasilov ab und landet am Rand dieses in den Bergen gelegenen Dorfes. Nach der Landung sammelt sich das Team zu einer kurzen Besprechung und beginnt dann mit dem leisen Vorrücken. Nach einigen 100 Metern entdeckt einer der Männer 2 Wachposten die einen Truck bewachen. Vorsichtig schleichen sich Marlowe und Haggard an die beiden Wachposten an und schalten sie leise aus. Nachdem die Wachen ausgeschaltet sind gehen Marlow und Haggard hinter einem kleinen Häuschen in Deckung während Redford und Sweetwater sich leise an das Haus gegenüber anschleichen.

Dabei werden Redford und Sweetwater durch einen MG Schützen der sich in einem der Häuser verschanzt gesehen woraufhin er sofort Alarm gibt und das Feuer auf die beiden eröffnet. Durch den MG Posten alarmiert strömen mehrere Russische Soldaten aus den Häusern und gehen auf der kleinen Bergstrasse und an den Häusern in Stellung. Nach dem es für das Team unmöglich ist die Soldaten zu umgehen da das Dorf an beiden Seiten von hohen Berghängen umschlossen ist, beschliesst Redford alle feindlichen Truppen im Dorf aus zu schalten.

Während eine Aufklärungsdrohne den Einsatz aus der Luft überwacht, gehen Redford und seine Männer in Stellung und nehmen die Feindlichen Truppen unter Beschuss. Während des Beschusses rückt das Team unter in Anspruchname aller möglichen Deckungen rechts und links der Bergstrasse bis zum Gebäude mit dem Stand MG vor. Während das MG die gesamte Strasse beschneidet versucht Sweetwater links aussen herum zu gehen um das MG aus schalten zu können. Er schleicht auf der rechten Flanke hinter den Häusern vorbei und steht kurz vor dem gebäude aus dem das MG feuert. Plötzlich explodiert eine Granate knapp vor Sweetwater der benommen zu Boden geht und er sieht wie einige Russische Soldaten auf ihn zu gelaufen kommen. Plötzlich steht Redford neben ihn und eröffnet das Feuer auf die anstürmenden Russen wodurch die Aufmerksamkeit des MG Schützen von Marlow und Haggerd abgelenkt wird.

Während der MG Schütze Sweetwater ins Visier nimmt stürmt Haggard vor und wirft eine Granate in das Fenster der MG Stellung die darauf hin Explodiert und den MG Schützen eleminiert. Durch den Beschuss von Redford verschanzen sich die Russen in eins der umliegenden Gebäuden. Nach dem sich das Team wieder gesammelt hat rücken sie gemeinsam auf das gebäude vor. Haggert sprengt mit einer Gewehrgranate ein Loch in die untere Wand wodurch 2 Soldaten die dort am Fenster standen sofort Tod sind. Marlow und Sweethart dringen unter Feuerschutz von Redford und Haggert ins Gebäude ein und töten 2 weitere Soldaten die noch etwas benommen im Raum stehen. Aus dem Obergeschoss fliegen ihnen 2 Granaten entgegen die am Ende der Treppe explodieren. Durch schnelle reaktion entgehen Redford und Haggert nur knapp der Explosion und werfen ihrerseits kurz darauf eine Granate die Treppe rauf die 1 Soldaten tötet. Während die Russen die Treppe runter schiessen sprengt Sweetwater ein weiteres Loch in die Häuserfront. Nachdem sich der Rauch verzogen hat stehen 2 Russen vor dem Loch und werden von Sweetwater und Haggert erschossen.

Nachdem alle Soldaten ausgeschaltet sind rückt das Team weiter vor bis es kurz vor einem Botsteg halt macht und sieht wie eine Gruppe Russischer Soldaten versucht die Pläne in Sicherheit zu bringen. Sofort eröffnet das Team das Feuer auf die Soldaten wodurch Haggert schwer verletzt wird. Die Russischen Truppen drängen das Team ein Stück zurück wodurch Haggert schwer verletzt zurück bleiben muss und von den Russen gefangen genommen wird.

Das Team muss sich erst einmal zurück ziehen um sich wieder zu sammeln und einen Plan zu entwickeln Haggert sowie die Pläne zu beschaffen.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich welche Geschichten deine Kits jeden Abend zu hören kriegen :-)

Hört sich gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ein bisschen zu Stereotyp. Kein Wiedererkennungswert. Ich finde der Zuschauer soll sagen: "Wow, was eine geniale Einleitung. Wie dann wohl erst der Hauptteil wird. Denn muss ich mir angucken!"

Und nicht: "Ja, ganz coole Einleitung... Ich glaub den Hauptteil guck ich mir später mal an, wenn ich LW hab..."

Und daher wäre ich dafür mindestens ein Überraschungsmoment einzubauen.

Eine Idee meinerseits wäre, dass sie die lauernden Russen sehen, eine Nade hinter sie werfen und dann im Moment, in welchem sie sich in Zeitlupe umdrehen erschossen werden, so in Zeitlupe. Wenn ich Fraps auf 80 FPS stelle, geht das auch wunderbar.

Oder, dass ein Truck voller Russen angefahren kommt und dann aus der Sicht des Fahrers langsam eine AT4 angeflogen kommt, genau gerade auf ihn zu, so bissel mit Spezial-Effekts arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sieh lieber ma zu dat de nen Headset an den start bekommst.... :D Aber gute Idee ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nach einigen 100 Metern entdeckt einer der Männer 2 Wachposten die einen Truck bewachen. Vorsichtig schleichen sich Marlowe und Haggard an die beiden Wachposten an und schalten sie leise aus. Nachdem die Wachen ausgeschaltet sind gehen Marlow und Haggard hinter einem kleinen Häuschen in Deckung während Redford und Sweetwater sich leise an das Haus gegenüber anschleichen.

...

Hört sich gut an! Aber das mit dem anschleichen müssen wir glaub ich nochmal aufnehmen, war iwie zu schnell ;)

Vll noch ein paar Spezialeffekte wie Zeitlupe, Explosionen, etc und schon haben wir einen gelungenen Einstieg.

Bis dann,

Revo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*VIDEO*

Ist die Balance so in Ordnung, oder soll die Musik leiser sein?

find ich super :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Balance so in Ordnung, oder soll die Musik leiser sein?

Ist schon um einiges besser und die stimme ist echt super :daumenhoch:

Aber die musik erinnert mich irgendwie an:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast verdammt nochmal recht :D

Ja, aber muss dich enttäuschen: Das ist keine von unseren Stimmen. Das ist eine aus dem Singleplayer. DIe hab ich nur mal zum Test aufgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.