Zum Inhalt springen
XX-Eisad-Sogabog-XX

wo sind die Waffen

Empfohlene Beiträge

Gestern kurz nach 20 uhr gabs bei EA sicher ein master Server absturz,zirka ne halbe stunde später lief wieder alles ,nur sind jetzt alle waffen weg!

die werden schon wieder auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren sie ca. 10 mins weg. danach neu eingeloggt und TATAAAAA.... waren sie wieder da und ich konnte blei verteilen.

ich bin ja oft der, der ruhig bleibt (ausser ein sniper cheatet mich weg) aber der ausfall des masterservers in der prime time hat mich schon ein wenig geärgert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread "etwas Inhalt" zu verleihen hätte doch wenigstens noch einer was von scheixx EA/ scheixx DICE schreiben können............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.