Zum Inhalt springen
Costello

Neue Idee: Forgotten Hope BFBC 2

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich eh, warum die Walker von 2142 nicht mal zu 1942 portiert wurden :shifty:

das wäre tatsächlich dringend nötig, warum hat das noch keiner gemacht? oder: warum war das nich schon von vornherein in bf42 drin? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein modtools gib es ja, die machen BFBC Vietnam. Es ist dann möglich etwas anderes zu machen. Wir brauchen eine Lizenz von Dice und dann können wir ein BF42 oder FH machen. Es ist dann kein "Mod" aber immerhin etwas !!! Ca. 1 Million Euro für die Lizenz und 2 Jahr für den Mod zu machen. Bis dahin ist BF 2000004885767 Raus als Free Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft ist nun mal Bad Company 2. :daumenhoch:

Sellten so gelacht :rofl: BC is nichtmal ein "richtiges" BF und wird ja nichtmal von Dice als BF2 nachfolger gesehn. Die Spielerzahlen von BC2 gehen doch jetz schon runter, mit Vietnam gehts zwar noch einwenig hoch aber danach verschwindeet es so langsam aber sicher in der versenkung.

Leute findet euch einfach damit ab, das die zeit der Mods vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leute findet euch einfach damit ab, das die zeit der Mods vorbei ist.

Das glaube ich erst wenn DICE ankündigt das es definitiv keine Mod Tools für BF3 geben wird. Aber die Chancen stehen gut das so eine Ankündigung kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ja irgendwann eine Engine vorbei, welche alle Ansprüche erfüllt und dann braucht niemand mehr BF als Basis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein modtools gib es ja, die machen BFBC Vietnam. Es ist dann möglich etwas anderes zu machen. Wir brauchen eine Lizenz von Dice und dann können wir ein BF42 oder FH machen. Es ist dann kein "Mod" aber immerhin etwas !!! Ca. 1 Million Euro für die Lizenz und 2 Jahr für den Mod zu machen. Bis dahin ist BF 2000004885767 Raus als Free Version.

FrostED ist der Editor. Nur müssten wir ihn erst einmal aus Schweden klauen. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frost ED ist laut Wikipedia das Entwicklertool für den Frostbite Engine

Die Frage lautet eher "wie kommst du an so etwas?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich komm an so manche Sachen :D

Durch meine Bemühungen in BC2 das HUD wegzuschneiden (Wegen Machinima) bin ich auf so manches Zeugs getroffen. Von Skurillen animierten kurz Clips von schönen Landschaften im BC2 Images Ordner, über diese Bilder (und noch bissel was) bis hin zu kuriosesten heightmaps....^^

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.