Zum Inhalt springen
Blutrache2oo9

Übel hoher Ping bei BF BC2

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es nachher mal. Bin noch auf der Arbeit. :-)

Es betrifft eigentlich die Models der Soldaten, um die Spielermodelle herum sind so Striche, bzw. lange Schnitte. Is schwer zu erklären. Wenn ich laufe sieht das aus wie spitze Dreiecke um mich herum.

Und wenn eine Explosion erfolgt, z.B. ich knalle ne RPG gegen ein Haus, habe ich in den Rauchwolken kleine schwarze Quadrate. Das sehe ich schon beim Mapjoinen das mal hier und da ein Quadrat aufflackert. Nicht unbedingt schwarz aber es ist da wie ein flackern.

Und nur in diesem Spiel und nach dem Patch. Das is ja das komische. Ich teste heute abend mal Grid 2 und dann schauen wir mal ob das auch dabei auftritt.

Achja, das ich auch schon ältere Treiber getestet habe wollte ich noch erwähnen. 10.10 und 10.9 mit demselben Ergebnis. Hab ja schon mein Netzteil in verdacht gehabt, aber BeQuiet 650W sollte reichen denk ich.

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun mehrere Games getestet. Screenshots habe ich gemacht, aber komischerweise ist dort nichts von den Shadern zu sehen. Egal. Ich habe die Fehler bei Dirt 2, BC2, Sniper Ghost Warrior. Das is doch nich normal. Habe die Karte nun reklamiert und werde mal schauen ob es mit dem Austauschmodell genauso ist.

Danke erstmal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Informationen :D

Muss ich mich erstmal durchwühlen. Also ich habe jetzt mal noch nicht groß was ausprobiert, sondern eher mal andere Spiele getestet. Also ich glaube mein PC ist einfach zu veraltet. Habe jetzt mal NFS Shift probiert, alles auf low 1600*1200 Auflösung und ruckelt wie die Sau. GTA 4 so ähnlich, auch Mafia 2 ist unspielbar.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ich zu schwach? Ich SCHÄTZE, die CPU, Arbeitsspeicher hatte ich bis jetzt eig nie Probleme, die 2 GB waren bis jetzt noch nie voll.

Nun ja, jetzt bleibt eig nur noch:

1. Neuer PC

2. PC aufrüsten und zwar mit einem AMD Dual Core 2,8 GHz und noch 2 GB Ram reinklatschen. Kosten ungefähr, naja sagen wir 100-150 Euro.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob die Spiele meine GraKa auch packt, oder ob es wirklich nur die CPU ist.

Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl

Hier mal paar Daten über meinen PC (mal Everest anschmeißen) :D

Motherboard Name MSI K9N Neo v2/v3 (MS-7369)

Ram: Speichergeschwindigkeit DDR2-667 (333 MHz) 2GB

Grafikkarte: Gerätename GeForce 9600 GT

Taktrate 1625 MHz

Total Memory 1009 MB

CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutrache2oo9:

ich hätte eine interessante seite für dich, da siehste wie bfbc 2 oder andere spiele auf deinem PC laufen würden, auf http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ vl. kennste diese schon wollte nur einen tipp geben

loooooool Soll ich Dir das Ergebnis sagen?

Pass, Pass, Pass, Pass

Entweder will mich hier was verarschen, oder was weiß ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun meine "alte" Karte Nvidia 8600 GTS wieder eingebaut und die ATI zurückgeschickt zum Autstausch. Scheint wirklich ein Fehler an der Karte zu sein. Ich kann BC2 wieder spielen. zwar "nur" in mittlerer Einstellung und da noch ein wenig angepasst, aber ich kann spielen. Mal abwarten was mit der Austauschkarte passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Abchsluß, neue Karte alles wieder Tutti....

Ich weiß dass hilft dir jetzt nicht mehr aber als ich den fehler hatte hab ich einfach den neusten Treiber

installiert und alles ging wieder^^

Bearbeitet von tigerone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, hatte ich aber auch schon getestet gehabt. Bevor ich Hardware installiere lade ich mir immer den neusten Treiber herunter und installiere ihn. Kenne das von meinem Adminjob nicht anders. :-)

Aber wie gesagt, war die Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.