Zum Inhalt springen
Menace

EoD2 Gaming Event am 11.12.2010

Empfohlene Beiträge

Bald steht BFBF2:Vietnam in den Regalen, damit ihr bis dahin schonmal in die richtige Stimmung kommt, veranstallten wir am kommenden Samstag den 11.12. einen EoD2-Gamingevent. Gespielt wird auf dem Gameserver der Kill-Unit. Neben dem Gameserver gibt es außerdem einen TS3-Server, damit man sich nach einer erfolgreichen Runde auch mal zuprosten kann.

Im Marchgepäck solltet ihr die aktuelle Version von EoD2 und den letzten Hotfix haben. Downloadmöglichkeiten findet ihr z. B. HIER. Des Weiteren solltet ihr auch die Maps die seit dem letzten Release nachgereicht wurden installiert haben. Diese findet ihr z. B. in unserem Downloadbereich.

Version: EoD 2 - 2.o + Hotfix

Maps: Charlies Point (Night)

Hier nochmal alle Daten im Überblick:

Date: 11.12.2010

Time: 20:00 Uhr

Gameserver:

Server-Name: Kill-Unit Clanserver @ EOD2

Server-IP: 217.150.243.69

Server-Port: 16568

Teamspeakserver:

Server-Name: EoD German Community

Server-Adresse: 85.214.157.35

Server-Port: 9997

Server-Passwort: eod

Dann hoffen wir mal, dass der Server voll wird und wir viel Spass zusammen haben... :D

Visit: eod.bf-mods.com

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal fix das Datum in der Übersicht geändert... ;) ...muss natürlich der 11.12. sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal im FH Public und Internen eingetragen, kann das noch jemand bei PR machen thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender hat sich irgendwie komisch benommen, die Battlegroup-Events waren Samstags eingetragen, dann habe ich das Anfangsdatum geändert und es hat gestimmt, nachdem ich noch mal was geändert und gespeichert habe, war es auf einmal Freitags eingetragen. Hat vielleicht was mit dem Ende-Datum zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wie immer dabei :super: hoffen wir mal das die Slots nicht reichen :kritisch:

.... dann müssten wir nächstes mal wieder einen größeren nehmen, die Mod hätte es verdient. :daumenhoch:

wie dem auch sei, ich freue mich wieder durch den Dschungel zu schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: wieso nur eine Map oder ist das ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Maps bezieht sich auf die Files, die installiert sein sollten... da Charlies Point - Night erst nach dem Release der letzten Version von EoD2 veröffentlicht wurde, braucht man die Map noch zusätzlich... damit man nicht beim Mapwechsel vom Server fliegt... :)

Natürlich wird so gut wie jede EoD2 Map in der Maplist sein... Wünsche können ggf. auch gern hier noch abgegeben werden.

@Kalender - sehr suspekt... scheinbar verändert sich das Datum -1 Tag wenn man auf bearbeiten klickt und ohne es nochmal zu prüfen speichert... :kritisch:

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version: EoD 2 - 2.o + Hotfix

Maps: Charlies Point (Night)

Jupp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dieser hotfix benötigt fürs event ?

eve-of-destruction-2-v20-client-server-hotfix

ist ja was anderes als der ältere weapons_server(2).zip hotfix von der eod homepage, oder nicht ?

Release 8.12.2010 desshalb die frage

ehrlich gesagt sehe ich den Hotfix zum ersten Mal, normalerweise verwenden wir diesen EoD Hotfix Patch 1.5 (Mortar CTD Hotfix) von Trahn aus dem EoD Forum :unsure:

wo derjenige jetzt herkommt weiss ich nicht, vl. liesst Lotte dies und kann Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version: EoD 2 - 2.o + Hotfix

Maps: Charlies Point (Night)

Jupp.

der ist frisch und ich weiss nicht ob den Menace auf dem Server hat :unsure:

EDIT: habe Menace deswegen mal angepingt, wird sich sicher gleich melden :daumenhoch:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der genannte hotfix denke ich. Der hotfix von der EoD Seite ist der gleiche wie aus moddb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.