Zum Inhalt springen
Germanfragger

BF-Games.net Machinima I "Werbeeinblendungen"

Werbeeinblendungen  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

... vielleicht sollte man noch 20 weitere planen oh man erst mal 1 ferig machen und dann sehen ob man nen 2 macht

Bearbeitet von WhiteShark84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute. Das wär doch was für den Contest, oder? Schaut mal fleißig Werbung und sammelt Ideen, hierzu und für andere Ideen. Die Graka holen wir uns heheh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Malarkey... wir bekommen nicht mal dat erste Video hin.. wie willste da an nem Contest teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer guten, aber simplen Idee. Ich hätte da eine... ;)

Allerdings hab ich weder Talent noch Zeit im Bereich Schnitt und genau darauf kommt es an *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer guten, aber simplen Idee. Ich hätte da eine... ;)

Allerdings hab ich weder Talent noch Zeit im Bereich Schnitt und genau darauf kommt es an *g*

Mit Sony Vegas, Adobe After Effects, Photoshop und dem ganzen Krempel werd ich das wohl übernehmen können :)

Mail mir mal die Idee :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Malarkey... wir bekommen nicht mal dat erste Video hin.. wie willste da an nem Contest teilnehmen?

Wieso bekommen wir das nicht hin? Hat ja niemand Interesse hier und wärs mal durch die News gelaufen wäre das auch gegangen. Aber etwas flachen stumpfsinnigen Humor bekommt man auch mit weniger Leuten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne News hätten wa auch mal selber zusammen basteln und Ounk einreichen können so ist es nicht. Aber ich und meine Jungs sind auf jeden Fall wieder mit von der partie und Server steht auch noch zur Verfügung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hat deine Werbeeinblendung mit

Die Aufgabe: ein Video in Bad Company 2 Vietnam aufnehmen, das im Stil einer Dokumentation gedreht ist und Geräuschkulisse sowie die Optik des Addons beleuchtet.
zu tun?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Gute Frage.

Ok, neues Konzept. Wie wäre es mit eine Art Live-Dokumentation üder das Thema, wie gut es den Soldaten eigentlich geht. Erst mit ein paar ruhigen nicht Live-Szenen wo ersteinmal ganz auf die Idille eingegangen wird, dann kurz zurück ins Studio wo die sagt " Und hier jetzt live aus dem vietnamesischem Dschungel, unser Nachrichten Sprecher Dan Wilkinson, guten Tag"

und dann Geballer, Vietnamesen überrennen das Dorf und metzeln alles nieder. Als Schluss szene hockt der Kameramann (Als aus Ich-Sicht) zusammen mit drei Ammis hinter einem stein, dann kommt eine nade um die Ecke geflogen und dann gibts Pfeffer-Salz-Bild. Schwer wird es nur werden, es glaubhaft hinzubekommen, warum der Fernsehsender nicht einach die Verbindung kappt.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer wird es nur werden, es glaubhaft hinzubekommen, warum der Fernsehsender nicht einach die Verbindung kappt.

Was haltet ihr davon?

Wie wäre es mit einem umgedrehten technischen Problem (Aufgrund technischer Probleme kann die Verbindung nicht abgebrochen werden). Das klingt dann aber eher grotesk als nachdenklich.

Oder der Kameramann kriegt was ab und fällt um, d.h. das Bild um 90° gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wenn der Kameraman was abkrieg fällt die Kamera aber zu Boden und stellt sich nicht einfach auf 90°

Und um eine Verbindung nicht trennen zu können gehört schon einiges dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.