Zum Inhalt springen
terror_gnom

Multiplayer Ruckelt, Singleplayer läuft wie geschmiert :(

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Ja... das Topic sagt eigentlich alles... Im Singleplayer 40-50 FPS und im Multiplayer springts zwischen 16-40 hin und her. Gemessen wurde mit Fraps.

Selbst wenn´s im Multiplayer mit 40 FPS läuft fühlt es sich schwammig an. Im Singleplayer ist alles wunderbar...

Ändern der Grafikeinstellungen bringen leider garnix :(

Das allerseltsamste ist aber, das es "schleichend" gekommen ist. Am anfang (vor ca 1-2 monaten) lief es wunderbar und ist dann immer und immer ruckliger/langsamer geworden. Auch der Ping ist (gefühlt) hochgegangen.

zum System:

Core 2 Duo E8400 @3,6 GHz

Geforce GTX 460 1024MB @800/1600/2000 MHz

2x2 GB OCZ 800er Ram

Gigabit EP35DS3R (oder so ähnlich^^)

Win7 64Bit

Samsung Spinpoint 1,5 TB

Haben evtl die Patches die Hardwareanforderungen hochgejagt? Oder sonst irgendeien Idee? Ich bin am verzweifeln, Deinstallation, andere HDD, neue Treiber für alles, etc war alles erfolglos :(

Gruß&Dank

terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps bremst das System mächtig aus und wenn es im Multiplayer schwer geht, kann es sowohl an der Verbindung, als auch am Server liegen. Wenn der Server voll ist und für viele Spieler die Daten berechnen soll, kann das schon zur Bremse werden, insbesondere, wenn die Hardware knapp bemessen ist. Nur kann man das bei BC2 ja nicht beeinflussen, weil die Server fest vorkonfigiuriert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pingtest ist super (19ms), Ohne Fraps läufts viel flüssiger... komisch :( warum braucht fraps soviel leistung? Ich mach keine Videos o.Ä. und lass mir nur die FPS anzeigen :P

Trozdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen

Dual 2 Core E 6850

3 GB RAM

ATI 5770

Win 7 64

Und kann komplett flüssig auf mittlen Grafikeinstellungen spielen. Egal ob SP oder MP.

Also wirds wohl net an deiner CPU liegen, da meine langsamer ist als deine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.