Zum Inhalt springen
Maxi017

Eigenen Mod zu BF2 machen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich möchte gerne einen eigenen Mod zu Battlefield 2 machen. Dieser soll aber blos privat für mich und ein paar Freunde sein. Ich kenne mich bis jetzt aber noch nicht so gut mit modden aus. Ich weis bis jetzt blos wie ich die Sachen der Waffen ändern kann (Zoom, Magazingröse, Schaden usw.). Ich möchte aber auch ganz neue Waffen in meinen Mod einbringen.Wisst ihr da zufällig was ich da für ein Programm brauche um solche Waffen zu machen bzw. zu Designen und wie ich die da dann alles programmiere (für die Waffe)?

Schonmal danke im vorraus^^

MFG Maxi017 & Wowgamestv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe es mal in das richtige Unterforum. Das du dir auch mal anschauen kannst, für BF 2 sollte es dort auch einige Tipps geben. Leider wurde dort nicht von Anfang an zwischen den BF Titeln getrennt, dur wirst also auch Anleitungen für 1942 o.ä finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können oder wollen ist hier die Frage. Du willst ja scheinbar alles auf dem Silbertablett serviert bekommen und da wird wohl kaum ein Modder mitmachen, weil die Materie sehr kompliziert ist und man sich erst mal tagelang durch Anleitungen wälzen muß, um das Prinzip zu erkennen. Die Anleitungen sind hier im Thread vorhanden, dazu gibt es auch noch diverse englischsprachige Foren und ohne Englischkenntnisse kommt man in dieser Beziehung auch nicht sehr weit. Also erst mal lesen, lesen und lesen und dann gezielt Fragen, wenn ein Problem auftaucht. Aber so allgemeine Fragen, wie Skinne und Code ich und wie mache ich dann die Modelle, gehören hier nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnt dir sagen wie man Waffen importieren kann und noch so andre sachen zeigen wie z.B. wie man ein G36 mit ner MP7 versehen kann oder Waffen kopieren. also wenn du ne Frage hast frag einfach! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.