Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Also bis auf die Meldung mit dem "Erreichen eines größeren Publikums" bin ich 100% sicher, das Spiel wird der Kracher. Ich kanns kaum erwarten. Garrus, Tali und Liara als Squadmates, alle anderen Figuren ebenfalls drin, neue Orte, größere Schauplätze, endlich auch ne "begehbare" Erde, Story mehr in Richtung ME1 als ME2, Konfigurierbare Waffen - alles wunderbar.

"Biotics can use their Pull ability to rip a shield out of someone's hands" (I dont get this) Wird wohl heißen, man kann z.B. als Heavy Melee wohl auch sowas wie ein Riot Shield oder sowas mit sich rumtragen, würde sogar Sinn machen.

"No new Romance in ME3" Schade, aber wenn man die alten Beziehungen am Laufen halten kann, bin ich zufrieden, hab nämlich mehrere Sachen im Angebot: Ash und Liara treu geblieben bzw. als weiblicher Shepard Kaidan, dann mit Tali und Jack jeweils ne Beziehung am Laufen und als weiblicher Shepard mit Thane. Ich will wissen wie das alles weitergeht, aber ich glaube auch nicht, dass das in Teil 3 einfach so alles im Nichts verpufft, sonst hätte das bereits in ME1 und 2 keinen Sinn gemacht.

Ich bin gespannt und wenn sie nichts vermurksen, kann ich jetzt schon sagen, das wird mein persönliches Spiel des Jahres 2012 ;)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ganze wird wohl mehr in den Hauptplot mit einfließen als nur ne Nebensache zu sein Bsp:

Miranda stellt sich am Anfang gegen dich und bleibt Cerberus treu, aber zum Ende wird ihr bewusst das es ein Fehler war und sie opfert sich wobei sie den Illusiveman mit in den Tot reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich schon alle Infos hier im Thread geschrieben worden welche hier stehen?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz ... aber fast Alles eigentlich schon irgendwie bekannt.

Ich hab außerdem gelesen das die Normandy SR2 in ME3 mit von der Party ist, sie wurde von der System Alliance aufgrund der Tatsache beschlagnahmt, dass sie auf der SR1 bassiert. Man hat Sie auseinander genommen, studiert, verbessert und anschließend wieder rekonstruiert.

So sieht Sie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer?

Mass Effect ist eines der Spiele welche absolut keinen MP brauchen. Ich hab zwar nicht gegen einen Hordenmodus, oder auch eine CoOp Kampagne, aber CTF, TDM etc. sind einfach nur Unnötig :/

Ob das natürlich stimmt ist ne andere Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME3 wird definitiv keinen MP haben, es wird aber darüber gemunkelt, dass ein MMO im Mass Effect Universum entstehen soll, nachdem die Trilogie fertig ist.

Hm...auch wenns ME wär, interessiert mich ein MMO nicht die Bohne. Mal sehen was draus wird, erstmal soll ME3 erscheinen, das kann ich nämlich kaum erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn die produzenten von Dark Knight dahinterstecken, erwarte ich net, das die Uwe Boll auch nur nen Becher Wasser halten lassen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hoffentlich verkacken die das nicht :( Ich denke da nur an Uwe Boll und Far Cry :ugly:

Uwe Boll und seine brutale Vergewaltigung des guten Geschmacks verhält sich zu Dark Knight und Spiderman zum Glück so ähnlich wie Adolf Hitler zu Mahatma Ghandi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hoffentlich verkacken die das nicht :( Ich denke da nur an Uwe Boll und Far Cry :ugly:

Uwe Boll und seine brutale Vergewaltigung des guten Geschmacks verhält sich zu Dark Knight und Spiderman zum Glück so ähnlich wie Adolf Hitler zu Mahatma Ghandi.

wobei ich sagen muss, Postal find ich absolut genial :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wobei ich sagen muss, Postal find ich absolut genial :rofl:

Ja, Postal hatte in der Tat seine Momente. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Vorlage (also Postal) schon an sich den schlechten Geschmack (gewollt) für sich gepachtet hatte. Von daher brauchte Boll sein Untalent gar nicht mehr großartig einzusetzen, er hat sich wunderbar mit der Vorlage ergänzt.

Das ist so als wenn Adolf Hitler gegen ein Rudel Jüdischer Werwölfe kämpfen müsste, oder Mao Tse-tung gegen eine Horde westlicher Top Manager... da passt einfach der Deckel aufn Topf....Um bei Geschmacklosen Beispielen zu bleiben. ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.