Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Anscheinend doch MP ?

Ach nö, bitte nicht :(.

Dann geht wieder Ressourcen für den Singleplayer zugunsten vom Multiplayer flöten.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend doch MP ?

Ach nö, bitte nicht :(.

Dann geht wieder Ressourcen für den Singleplayer zugunsten vom Multiplayer flöten.

Das.

ME ist eines dieser Spiele, die in meinen Augen nen Coop verdient hätten, aber ein MP hingegen völlig überflüßig ist.

Naja ich hoffe einfach mal der SP leidet nicht drunter, dann sollen sie mal machen, wenn sie müssen. Spielen muss es ja keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch am Überlegen ob Xbox oder PC. Klar wirds auf dem PC besser aussehen, aber eben nicht soviel besser. Ich hab bei beiden System alle großen DLCs und den Comic DLC. Aufm PC wirds ja sicher mit Origin ausgeliefert was mich halt ins wanken bringt :/

Was garnicht im Video vorkam war die Tatsache das es einen Raumkampf um den Planeten der Turianer geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was garnicht im Video vorkam war die Tatsache das es einen Raumkampf um den Planeten der Turianer geben wird

Davon habe ich z.B. noch garnichts gehört :sabber:

Über ein bisschen mehr Infos würd ich mich trotzdem freuen ... Momentan sieht man ja nur das selbe wie auf der E³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bisherigen Infos über ME3 zusammengetragen.

1:57 Kanye West :lol:

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mass Effect-Reihe gehört zu den wenigen Reihen wo ich sämtliche Spiele und DLCs besitze (bei ME2 ausgenommen diese ganzen Waffen/Kleidungspacks).

Ich freu mich auf ME3, vor allem will ich wieder mit meinem bösen Shepard Khalisah al-Jilani zu schlagen, das ist immer ein Spaß :somuchwin:. Aber mit diesem Shepard werde ich auch Probleme haben, sie hat jeden umgelegt der irgendwie Verbündeter sein könnte und die, die nicht sterben konnten hassen sie.

Dafür wird es mit meinem guten Shepard um so einfacher, weil alle überlebt haben und ihn mögen (nur 2 Renegade Punkte in ME1, wie viele in ME2 weiß ich nicht aber auch so wenig, dafür war der Paragonbalken schon nach zwei Hauptmissionen voll :derb:).

Ist das mit den 12 verschiedenen Enden in ME3 eigentlich bestätigt?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was kann man das Game "vergleichen" ? Glaub hab damals fälschlicherweise Mirror's Edge gekauft, statt Mass Effect :kritisch:

Naja mal gucken, is ja bald wieder Weihnachten und Steam haut hoffentlich n paar ordentlich Sales raus ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1ste Teil ist schwer mit einem anderen Spiel vergleichbar. Der 2te vom Gameplay her Rainbow Six, von der Story her Böse Maschinen übernehmen Universum. Gaaaaaaaanz kurz gefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute auch gelesen. Find ich zwar blöd, aber solange der Singleplayer nicht drunter leidet, ists mir völlig Hupe. Spielen muss ichs ja nicht ;)

Nur verwette ich meinen linken Hoden dafür, dass das garantiert ne Origin-Pflicht nach sich ziehen wird und da wirds kritisch, aber ich glaube für ME3 werde ich auch das in kauf nehmen ^_^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.