Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Jo, ich weiß schon, dass es die Theorie seitens der Fans gab, aber dass ME3 tatsächlich so ausgesehen haben könnte, war mir nicht klar.

 

Das komplette Ende wurde mal geleaked deswegen wurds dann wohl auch geändert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer Bock auf bisschen Platinum Ownage, wie in "den guten alten Zeiten"? :D

Gekko, Shifty und wer sonst immer mitgemacht hat? ^^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sonst immer mitgemacht hat hätte durchaus auch bock :D

 

Alle bis auf dich ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habs gestern nicht mehr geschafft, bin aber in 2 Tagen wieder da. Also  Sonntag abends könnt ich wieder. Gekko ist aber die Tage auch weg, also wirds schwer mit Platinum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den SP auf Insanity gemeistert und zum ersten Mal auch mit dem Extended Cut, ich finde das Ende klasse muss ich sagen, viel besser, als vor dem Extended Cut.
Hätte mir aber echt ein richtiges Happy End gewünscht mit Shepard am Leben, aber man kann nicht alles haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den SP auf Insanity gemeistert und zum ersten Mal auch mit dem Extended Cut, ich finde das Ende klasse muss ich sagen, viel besser, als vor dem Extended Cut.

Hätte mir aber echt ein richtiges Happy End gewünscht mit Shepard am Leben, aber man kann nicht alles haben :)

 

Das gibts nur, wenn man das "zerstören-Ende" wählt und danach nochmal spielt und sich vorstellt, dass der DLC "Citadel" nach anstatt vor dem eigentlichen Ende spielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den SP auf Insanity gemeistert und zum ersten Mal auch mit dem Extended Cut, ich finde das Ende klasse muss ich sagen, viel besser, als vor dem Extended Cut.

 

239837d1367999354-las-mujeres-que-toman-

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins ernst :lol:
Das einzige, was wirklich unlogisch war, war die Szene mit der Normandy, die es schafft alle Mitglieder einzusammeln und halt mehrere Minuten unter dem Reaper steht ohne getroffen zu werden, während alles andere auseinandergenommen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins ernst *lol*

Das einzige, was wirklich unlogisch war, war die Szene mit der Normandy, die es schafft alle Mitglieder einzusammeln und halt mehrere Minuten unter dem Reaper steht ohne getroffen zu werden, während alles andere auseinandergenommen wird :D

 

- Du vergisst immernoch das dumme Spacekid, das nirgendswo sonst erwähnt wird (außer in den DLC)

- Die "Yoh dawg i heared you dont like to get killed by robots, so i build robots to kill you, so dat you cant build robots that kill you" Logik

- Das Maschinen sind immer böse gelaber obwohl man selbst 2 Missionen davor die Quarians und die Geth vereinigt hat

 

Habe ich schon erwähnt dass die Darstellung der Enden unlogisch ist. Wieso ist die Lösung des Illusive Man in blau dargestellt, obwohl er die ganze Zeit über der böse ist. Wenn man eines aus der Serie gelernt hat, dann dass das Ziel nicht die  Taten rechtfertigt.

Und die Option von Captain Anderson, dem Hoffnungsträger auf der Erde, wird als rot präsentiert ...

 

Und am wichtigsten das Interview mit Executive Producer Casey Hudson: "We wont have just ending A, B and C" obwohl es eben genau das hat. Grüne Explosion, blaue Explosion oder am besten, rote Explosion. False advertising würde man soetwas in einer anderen Industrie nennen und mit Strafen anden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit blau und rot heißt nicht zwangsweise gut oder böse, sondern eher "Verträglich" oder Maximum Rambo. Die Zerstörung der Reapers ist nicht zwangsweise die schlechte Aktion, aber halt die Renegade, die Rambo-Methode.Hab das Ende noch nicht gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch EDI draufgeht, weil das Specekid sagt, dass jegliche Technologie betroffen wäre.
Die Lösung vom Illusive Man ist, wenn man mal ehrlich ist, die gnädigere von den beiden. Seine Methoden bis zum Schluss sind aber unter aller Sau (siehe Sanctuary). Da Shepard bei "Kontrolle" selbst zum Reaper wird und sie steuern kann, hilft er alles wieder aufzubauen, was ohne Reapers viel länger dauern würde und/oder teilweise garnicht möglich wäre. Klar rechtfertigt das Ziel nicht die Taten, aber die Szene in der Cerberus Basis, wo der Illusive Man EDI auf den Körper anspricht...naja. Ich finds jedenfalls gut, dass die Linie zwischen gut,böse, richtig, falsch ziemlich dünn ist und teilweise verschwindet. Alles Ansichtssche :P

Joa das mit den Endings A, B und C find ich schade, hätte mir mehr richtige Enden gewünscht, nicht nur Abwandlungen in Details, je nach dem wer noch lebt und wer draufgegangen ist und vor allem wieviel War Assets man gesammelt hat :/

Zum eigentlichen Thema, kann sich sonst noch wer bei Origin zwar einloggen, aber nur im Offline Modus? Oder spinnt wieder nur mein Internet? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins ernst *lol*

Das einzige, was wirklich unlogisch war, war die Szene mit der Normandy, die es schafft alle Mitglieder einzusammeln und halt mehrere Minuten unter dem Reaper steht ohne getroffen zu werden, während alles andere auseinandergenommen wird :D

Oh, hab ich damals nicht gelesen als du das gepostet hast... wenn das für dich das einzig unlogische war hast du nicht wirklich aufmerksam gespielt :P

 

Ich möchte aber zu dieser Zeitverschwendung, die sich ME3 SP Ending nennt keine weiteren Worte verlieren, Google ist ja dein Freund unso. ;)

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.