Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Panzer zu unausgeglichen?

Empfohlene Beiträge

also, eins vorweg: ich bin ein relativer anfänger. so, damit das gleich klargestellt ist.

also ich hab mal im lan nen bisschen rumgetestet was die panzer angeht und musste leider feststellen, dass die unterschiede zwischen den einzelnen panzern sehr groß sind. vor dem heutigen tage hab ich meistens (auf amiseite) den M4 Sherman genutzt, weil er irgendwie am "modernsten" aussah. irgenwie viel stärker als der m10 wolverine... musste aber feststellen, dass der m10 wolverine wirklich viel viel viel besser gepanzert ist...

ich denke nun, im 1 on 1 m10 gegen m4 hat man im m4 keinerlei chancen. kann das angehen?

das gleiche gilt auch für die achsenmächte, wo der tiger einfach viel stärker ist..... beim tiger konnt ich wenigstens einen nachteil entdecken: er wackelt sehr stark. das hat die m10 wolverine nicht mal......

überpanzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ der m10 ist stark... ...aber nichts geht über den tiger! der m10 ist der zweitstärkste panzer im spiel,eben nach dem tiger. im 1 on 1 fight m10 gegen tiger,wenn da alles sitzt macht der tiger kleinholz aus dem wolverine nur er wackelt wirklich sehr stark,aber vielleicht muzssteman einfach ne schwachstelle einbaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die panzer sehr fair. okay, der tiger und der m10 ist extrem gut gepanzert. dafür sehe ich den vorteil an z.b. einem Panzer IV dass man damit auf weite distanz sehr gut treffen kann. im nahkampf............ tja ;)

nur die russischen blechbüchsen sind im allgemeinen etwas schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, als Ausgleich kommen Tiger und M10 ja auch nur 1 x auf denjenigen Karten vor, wo sie halt vorkommen. (Geiler Satzbau!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich finde der Sherman hält viel zu viel aus. So gut war der nicht.

Während der Tiger oder Panzer IV, was auch immer das ist irgentwie nicht so viel aushält.

Kommt zumindest mir mal so vor.

Der T-34 halte ich für ungefähr gleich stark wie der Tiger / Pz IV

Der Chi-Ha und der bewaffnete Karren der italiener, können da irgendwie nicht mithalten.

Die waren in WKII scheisse und in ´BF 1942 sind sie auch scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chi-Ha und der bewaffnete Karren der italiener, können da irgendwie nicht mithalten.

Die waren in WKII scheisse und in ´BF 1942 sind sie auch scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an: ghostdogcs

mach mal nen lan spiel auf und schau dir in aller ruhe an, wieviel die panzer aushalten....

der sherman ist viel sau schwach gepanzert, der tiger voll das bollwerk. wenn man den tiger mit dem sherman frontal trifft, raubt das dem tiger praktisch gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh der carro armato is en kugelsicherer sarg... aber ich finde der sherman ist immerhin besser gepanzert als der pzVI. nur einen vorteil hat der deutsche. die reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.