weavel99 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Da mir die Zielgenauigkeit bei den Scharfschützengewehren immer zu ungenau war, und sie mir zu wenig Schaden gemacht haben, wollte ich dieses per NotePad verändern. Habe also ein wenig gesurf, und nachedm ich die gewünschten Dinge gefunden hatte, zur Probe ersteinmal nur beim M24 die Genauigkeit, den Schaden und die Zoomstufen verändert. Habe alles genauso gemacht wie es im Internet stand. Nun taucht aber das Problem auf, dass jedesmal wenn ich eine Karte laden will, es beim laden der Objecte abbricht und zum Startbildschirm zurückkehrt. Da ich ffolkes Unlocks verwende habe ich es sowohl bei bf2 und bei dem Unlocks123 Ordner versucht. Weiß jemand eine Lösung? Freue mich auf eine schnelle antwort. mfg. weavel99 €ditierungsgrund: aussagekräftigerer Titel Bearbeitet 15. Dezember 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Du bist im 1942 Forum gelandet, ich verschiebe den Thread mal in die Modding Ecke Bei BF2 kann ich dir leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 BF2 ist nicht mein Metier. Hab aber mal den Titel geändert, sodass schon beim Überfliegen klar ist, worum's geht. Vll findet sich dann eher jemand, der dir helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kopier mal den Text aus der usrif_m24.tweak, den du verändert hast, hier hin. Mal kucken ob daran irgendwas Problematisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weavel99 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) hier zur Genauígkeit, hab es aber vorher schon ml ohne Veränderungen daran probiert, hat trotzdem nicht funktioniert: ObjectTemplate.deviation.setFireDev 1.5 1.0 0.5 ObjectTemplate.deviation.minDev 1 ObjectTemplate.deviation.setTurnDev 0 0 0 0 ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 3 0.2 0.2 1 ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 2.5 2.5 0.2 ObjectTemplate.deviation.devModStand 2 ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.5 ObjectTemplate.deviation.devModLie 0.8 ObjectTemplate.deviation.devModZoom 0.005 Jetzt zu den zoomstufen: ObjectTemplate.zoom.zoomDelay 0.125 ObjectTemplate.zoom.zoomLod 1 ObjectTemplate.zoom.addZoomFactor 0 ObjectTemplate.zoom.addZoomFactor 0.2 ObjectTemplate.zoom.addZoomFactor 0.1 ObjectTemplate.zoom.changeFovDelay 0.08 ObjectTemplate.zoom.zoomOutAfterFire 0 <-- hab ich auch noch gemacht jetzt der Schaden: ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/1/0/0 ObjectTemplate.material 38 ObjectTemplate.hasOnTimeEffect 1 ObjectTemplate.minDamage 1 ObjectTemplate.damage 115 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- dann den ganzen vorher ungepackten Objects_server Ordner wieder in eine gleichnamige zip-Datei verpackt und wieder in den bf2 Ordner verschoben mfg. weavel99 Bearbeitet 16. Dezember 2010 von weavel99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Im Prinzip hast du alles richtig gemacht, jedoch darfst du nur den "weapons"-ordner in das objects_server.zip archiv packen, sodass nicht, wenn du ins archiv gehst, dari noch ein objects_server-ordner ist, sondern direkt "weapons", weil sonst die ganzen dateipfade, die das spiel nutzt, falsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturn 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ObjectTemplate.zoom.zoomOutAfterFire 0 <-- hab ich auch noch gemacht Bis auf die Stelle geht alles, die musste rausnehmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wieso? Ich hab das auch mal gemacht und es hat funktioniert. Ist nur unrealistisch, dass man gleichzeitig durchs Fernrohr schauen und Reperieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weavel99 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 OK, danke, jetzt funktioniert es endlich. mfg. weavel99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturn 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wieso? Ich hab das auch mal gemacht und es hat funktioniert. Ist nur unrealistisch, dass man gleichzeitig durchs Fernrohr schauen und Reperieren kann... Warum ist es unrealistisch gleichzeitig durch das Fernrohr zu schauen und gleichzeitig zu Repetieren ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jaa, natürlich geht es, aber das wackelt ja extrem hin und her und da würde man lieber das fernrohr vom Auge nehemen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...