Zum Inhalt springen
weavel99

BF2: Waffengenauigkeit ändern, Spiel lädt nicht

Empfohlene Beiträge

Da mir die Zielgenauigkeit bei den Scharfschützengewehren immer zu ungenau war, und sie mir zu wenig Schaden gemacht haben, wollte ich dieses per NotePad verändern. Habe also ein wenig gesurf, und nachedm ich die gewünschten Dinge gefunden hatte, zur Probe ersteinmal nur beim M24 die Genauigkeit, den Schaden und die Zoomstufen verändert. Habe alles genauso gemacht wie es im Internet stand. Nun taucht aber das Problem auf, dass jedesmal wenn ich eine Karte laden will, es beim laden der Objecte abbricht und zum Startbildschirm zurückkehrt. Da ich ffolkes Unlocks verwende habe ich es sowohl bei bf2 und bei dem Unlocks123 Ordner versucht. Weiß jemand eine Lösung? Freue mich auf eine schnelle antwort.

mfg.

weavel99

€ditierungsgrund: aussagekräftigerer Titel

Bearbeitet von der nachbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im 1942 Forum gelandet, ich verschiebe den Thread mal in die Modding Ecke :)

Bei BF2 kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist nicht mein Metier. Hab aber mal den Titel geändert, sodass schon beim Überfliegen klar ist, worum's geht. Vll findet sich dann eher jemand, der dir helfen kann. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier mal den Text aus der usrif_m24.tweak, den du verändert hast, hier hin. Mal kucken ob daran irgendwas Problematisch ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zur Genauígkeit, hab es aber vorher schon ml ohne Veränderungen daran probiert, hat trotzdem nicht funktioniert:

ObjectTemplate.deviation.setFireDev 1.5 1.0 0.5

ObjectTemplate.deviation.minDev 1

ObjectTemplate.deviation.setTurnDev 0 0 0 0

ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 3 0.2 0.2 1

ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 2.5 2.5 0.2

ObjectTemplate.deviation.devModStand 2

ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.5

ObjectTemplate.deviation.devModLie 0.8

ObjectTemplate.deviation.devModZoom 0.005

Jetzt zu den zoomstufen:

ObjectTemplate.zoom.zoomDelay 0.125

ObjectTemplate.zoom.zoomLod 1

ObjectTemplate.zoom.addZoomFactor 0

ObjectTemplate.zoom.addZoomFactor 0.2

ObjectTemplate.zoom.addZoomFactor 0.1

ObjectTemplate.zoom.changeFovDelay 0.08

ObjectTemplate.zoom.zoomOutAfterFire 0 <-- hab ich auch noch gemacht

jetzt der Schaden:

ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/1/0/0

ObjectTemplate.material 38

ObjectTemplate.hasOnTimeEffect 1

ObjectTemplate.minDamage 1

ObjectTemplate.damage 115

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dann den ganzen vorher ungepackten Objects_server Ordner wieder in eine gleichnamige zip-Datei verpackt und wieder in den bf2 Ordner verschoben

mfg.

weavel99

Bearbeitet von weavel99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du alles richtig gemacht, jedoch darfst du nur den "weapons"-ordner in das objects_server.zip archiv packen, sodass nicht, wenn du ins archiv gehst, dari noch ein objects_server-ordner ist, sondern direkt "weapons", weil sonst die ganzen dateipfade, die das spiel nutzt, falsch sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ObjectTemplate.zoom.zoomOutAfterFire 0 <-- hab ich auch noch gemacht

Bis auf die Stelle geht alles, die musste rausnehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich hab das auch mal gemacht und es hat funktioniert. Ist nur unrealistisch, dass man gleichzeitig durchs Fernrohr schauen und Reperieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich hab das auch mal gemacht und es hat funktioniert. Ist nur unrealistisch, dass man gleichzeitig durchs Fernrohr schauen und Reperieren kann...

Warum ist es unrealistisch gleichzeitig durch das Fernrohr zu schauen und gleichzeitig zu Repetieren ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, natürlich geht es, aber das wackelt ja extrem hin und her und da würde man lieber das fernrohr vom Auge nehemen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.