Zum Inhalt springen
Tim30

Bad Company Stats Seite auf Deutsch

Empfohlene Beiträge

Und nur weil gleich ein paar "Lustige" kommen, heißt das nicht, dass das ganze Forum so drauf ist :)

Hätte ich gewusst, dass die Statsseite, die ich gepostet habe, auf Deutsch ist, hätte ich es schon vorher reingeschrieben, aber hab das total übersehn, weil ich Englisch "überlese". Aber so wie es da steht, ist es für dich verständlich? Sonst kann du gerne noch weitere Fragen stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is noch gar nicht aufgefallen das die auf english war... musste echt eben nachgucken...

@pflo die seite kannt ich noch gar nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was, wenn er BF42 meinte :o

des lesens mächtig bist du anscheinend nicht... außerdem, common sense helps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was, wenn er BF42 meinte :o

des lesens mächtig bist du anscheinend nicht... außerdem, common sense helps.

bevor der titel angepasst wurde, war tatsächlich nirgends was von überhaupt irgendeinem spiel gestanden. es hätte auch die statsseite über oma koschmidders strickkünste-fortschritt sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was, wenn er BF42 meinte :o

des lesens mächtig bist du anscheinend nicht... außerdem, common sense helps.

bevor der titel angepasst wurde, war tatsächlich nirgends was von überhaupt irgendeinem spiel gestanden. es hätte auch die statsseite über oma koschmidders strickkünste-fortschritt sein können

Koschmidders? Du hast zu viel Fantasie, das sag ich dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens konnte er in dem Abschnitt für BF:BC2 posten. Von daher gehe ich davon aus, dass er wirklich dieses Spiel meinte.

Das war wirklich nicht nett, einfach einen neuen Member so auf den Arm zu nehmen. Hallo, ihr habt auch mal so angefangen, blöde Fragen gestellt(is nicht so gemeint wie es sich anhört). und seid Ihr da auch so blöd angemacht worden, und hat es euch nicht gewurmt?

Ein wenig mehr Engagement wäre gut, d.h. auch die Fragen die sich für einen absoluten Forum Crack Blöd anhören vernünftig beantworten.

Nicht jeder kennt sich in einem Forum von Anfang an aus. Denn auch End40er starten mal ne Online Karriere.

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens konnte er in dem Abschnitt für BF:BC2 posten. Von daher gehe ich davon aus, dass er wirklich dieses Spiel meinte.

Das war wirklich nicht nett, einfach einen neuen Member so auf den Arm zu nehmen. Hallo, ihr habt auch mal so angefangen, blöde Fragen gestellt(is nicht so gemeint wie es sich anhört). und seid Ihr da auch so blöd angemacht worden, und hat es euch nicht gewurmt?

Ein wenig mehr Engagement wäre gut, d.h. auch die Fragen die sich für einen absoluten Forum Crack Blöd anhören vernünftig beantworten.

Nicht jeder kennt sich in einem Forum von Anfang an aus. Denn auch End40er starten mal ne Online Karriere.

der thread stand zuerst im OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Sordan. Aufgrund des "common sense" (danke Chup für den Begriff) hätte ich auch als Forennoob die Frage vielleicht etwas konkretisieren können. Man kann die Technikverdrossenheit halt nicht immer als Ausrede für fehlende Kausalitäten in der Artikulation vorschieben - aber das erzähl ich auch nur, weil ich wiedermal zu viel Bier getrunken hab und mich daher nicht, wie's gemäß den Guidelines für den Umgang mit Neuankömmlingen angemessener wäre, einfach raushalte. In dem Sinne - Prost! Und willkommen im BFG-Forum! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.